Letzter Versuch in der VAG Gruppe

Diskutiere Letzter Versuch in der VAG Gruppe im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute! Dann mal ein paar Infos zu mir. Werde demnächst 33 und auf der Rücksitzbank macht es sich meine Tochter mit 2,5 Jahren bequem. Da...

1. #1 TribalRS, 02.02.2014
    TribalRS

TribalRS

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Simmering
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo Leute!

Dann mal ein paar Infos zu mir. Werde demnächst 33 und auf der Rücksitzbank macht es sich meine Tochter mit 2,5 Jahren bequem.
    Da mein derzeitiger Audi A3 2.0 TDI schon etwas in die Jahre gekommen ist (9 Jahre) und auch nur ein 3 Türer ist es an der Zeit etwas Neues anzuschaffen.
    Bis dato hatte ich 2 Golf IV und eben den Audi A3. Mit fasst jedem hatte ich einen größeren Schaden (Getriebeschaden, Turboschaden, Fensterheber usw.)

Eigentlich wäre ich mit dem nächsten aus der VAG Gruppe ausgeschieden, aber dann hab ich den neuen Octavia RS Combi entdeckt.

Zuerst dachte ich ja von Audi zu Skoda :( aber genau nachgedacht - bei Audi ist das Premium meist auch nur beim Bezahlen.

Aber da hat sich ja einiges getan und der ist ihnen echt gelungen

Jetzt steht noch eine Probefahrt aus und dann hab ich alle Entscheidungen getroffen und es kann bestellt werden.

Sind ja einige gute Infos hier im Forum. Freu mich erstmal darauf Infos zu sammeln bis er da ist.

2. #2 Holger01, 02.02.2014
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Na dann herzlich Willkommen,
    du schreibst Turboschaden, der kann dich aber auch bei einem anderen Hersteller ereilen, die sind halt launisch und empfindlich.
    Wünsche dir viel Spass mit dem Skoda
    Gruß Holger01

3. #3 razzzor, 02.02.2014
    razzzor

razzzor

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2,0 TDI Combi RS
    Werkstatt/Händler:
    Kauf:ABS Mainz Wartung:Klein Nieder-Olm
    Kilometerstand:
    200
    Viel Spaß bei der Probefahrt. Vielleicht reihst Du Dich dann auch in die Riege der wartenden RS Besteller ein...leider mind. Ein halbes Jahr. :O

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

4. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Ich bin sogar schon so weit und sage dass gerade die Qualität von der Karosserie bei Audi eine Katatrophe ist.

Wers nicht glaubt ich habe 2 solcher Premiumrosthaufen hier stehen. :D

Thema:

Letzter Versuch in der VAG Gruppe

Die Seite wird geladen...

Letzter Versuch in der VAG Gruppe - Ähnliche Themen

1. Türschloss HR VAG GOLF IV 52974

Türschloss HR VAG GOLF IV 52974: Habe das Türschloss im Skoda Octavia eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hebel - an dem der innere Seilzug eingehängt wird -...
  2. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  3. Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag

Hoher Ölverbrauch im Hause VAG. SWR TV Beitrag: Hallo, da man ja oft von hohen Ölverbräuchen bei den TSI bzw TFSI Motoren hört, fand ich den Beitrag recht interessant. Vielleicht ist es für den...
  4. Modellübergreifend Android Auto "Letzte Orte"

Android Auto "Letzte Orte": Hallo, kann mir mal einer sagen wie man die Einträge bei "Letzte Orte" wieder rauslöscht. Ich habe da ein bissl rumgespielt und nun sind da lauter...
  5. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...