Letzter Versuch in der VAG Gruppe

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von TribalRS, 02.02.2014.

  1. #1 TribalRS, 02.02.2014
    TribalRS

    TribalRS

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Simmering
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo Leute!

    Dann mal ein paar Infos zu mir. Werde demnächst 33 und auf der Rücksitzbank macht es sich meine Tochter mit 2,5 Jahren bequem.
    Da mein derzeitiger Audi A3 2.0 TDI schon etwas in die Jahre gekommen ist (9 Jahre) und auch nur ein 3 Türer ist es an der Zeit etwas Neues anzuschaffen.
    Bis dato hatte ich 2 Golf IV und eben den Audi A3. Mit fasst jedem hatte ich einen größeren Schaden (Getriebeschaden, Turboschaden, Fensterheber usw.)

    Eigentlich wäre ich mit dem nächsten aus der VAG Gruppe ausgeschieden, aber dann hab ich den neuen Octavia RS Combi entdeckt.

    Zuerst dachte ich ja von Audi zu Skoda :( aber genau nachgedacht - bei Audi ist das Premium meist auch nur beim Bezahlen.

    Aber da hat sich ja einiges getan und der ist ihnen echt gelungen

    Jetzt steht noch eine Probefahrt aus und dann hab ich alle Entscheidungen getroffen und es kann bestellt werden.

    Sind ja einige gute Infos hier im Forum. Freu mich erstmal darauf Infos zu sammeln bis er da ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 02.02.2014
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Na dann herzlich Willkommen,
    du schreibst Turboschaden, der kann dich aber auch bei einem anderen Hersteller ereilen, die sind halt launisch und empfindlich.
    Wünsche dir viel Spass mit dem Skoda
    Gruß Holger01
     
  4. #3 razzzor, 02.02.2014
    razzzor

    razzzor

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saulheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2,0 TDI Combi RS
    Werkstatt/Händler:
    Kauf:ABS Mainz Wartung:Klein Nieder-Olm
    Kilometerstand:
    200
    Viel Spaß bei der Probefahrt. Vielleicht reihst Du Dich dann auch in die Riege der wartenden RS Besteller ein...leider mind. Ein halbes Jahr. :O

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
     
  5. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Ich bin sogar schon so weit und sage dass gerade die Qualität von der Karosserie bei Audi eine Katatrophe ist.


    Wers nicht glaubt ich habe 2 solcher Premiumrosthaufen hier stehen. :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Letzter Versuch in der VAG Gruppe

Die Seite wird geladen...

Letzter Versuch in der VAG Gruppe - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VAG Lenkrad

    VAG Lenkrad: habe noch ein Lederlenkrad mit R-klammer und Tasten ab zu geben. Das lenrad hat keine Beschädigungen und ist unten abgeflacht. Hatte es im Golf V,...
  2. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  3. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

    Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  4. Neu in der VAG

    Neu in der VAG: Hallo! Mein Name ist Martin, bin 28 Jahre alt und hatte schon so einige Fahrzeuge unter meinem Hintern. Doch der Superb 2 (Leihwagen mit DSG) hat...
  5. ist das der letzte Softwarestand?

    ist das der letzte Softwarestand?: hallo, für einen Abgleich brauche ich die Info, welches der letzte Softwarestand beim MFD 1 in meinem Superb ist.[ATTACH] [ATTACH]