letzter Fabia I

Diskutiere letzter Fabia I im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat eigentlich den letzten Fabia I? Es müsste ein Combi sein ... Gruß Alex

  1. #1 alex2005, 06.01.2008
    alex2005

    alex2005 Guest

    Wer hat eigentlich den letzten Fabia I? Es müsste ein Combi sein ...

    Gruß

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 06.01.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    ja combi 100 %ig ^^
     
  4. #3 pietsprock, 06.01.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    das ist ja nun eine frage, die uns, wenn überhaupt nur skoda-tschechien selber beantworten kann...

    wahrscheinlich ist der, wie normalerweise bei einer produktionseinstellung üblich, ins skodamuseum oder
    in die tiefgaragen eben dieses gegangen bzw. gefahren...
     
  5. acqb

    acqb

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda octavia 1.8 TSI combi elegance
    Gegenfrage:

    Wann wurde denn der letzte Fabia I combi gebaut? Und weiter seit wann bauen die den II combi in Serie?

    acqb
     
  6. #5 SuperbRS, 06.01.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    ich sage: es ist ein SEDAN! und der ist noch nicht mal vom band gelaufen! :-D

    siehe www.skoda-auto.cz da steht er noch als letztes modell im konfigurator :-P

    PS: lang lebe der SEDAN :thumbsup: wegen mir als Sondermodell Tour als Dacia Konkurrent... aber das hatten wir ja schon :rolleyes:
     
  7. #6 pietsprock, 06.01.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    stimmt.... der sedan wird im osten nach wie vor verkauft und kann dort bestellt werden... also wird der fabia I noch gebaut...

    an den sedan denkt man hierzulande ja kaum... fast unbemerkt haben die den wagen jahrelang gebaut... *grins*
     
  8. #7 superb-fan, 06.01.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Nicht nur der Sedan wird noch gebaut. Auch in anderen Ländern wird der Fabia noch weiter gebaut. Ausgeliefert werden hierzulande die letzten Fabia I Combis. Ne Handvoll stehen noch beim Händler als Neuwagen Lieferung.

    LG Basty
     
  9. #8 shorty2006, 07.01.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    so viel ich weiss gibt es nur eine fabiaproduktionsstätte und die produziert nur noch fabia II. ebenso sind alle fabia I ausverkauft, oder weiss da jemand mehr?
     
  10. #9 Psychorex, 07.01.2008
    Psychorex

    Psychorex

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufenselden 65321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    :)
    Also da freue ich mich doch auch mal! :)
    Lang lebe der Sedan!!!
    :thumbsup:
     
  11. #10 pietsprock, 07.01.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    @ shorty2006

    die produktion des fabia 1 läuft als sedan nach wie vor in indien...

    in tschechien läuft allerdings tatsächlich nur noch der fabia² vom band...
     
  12. #11 SuperbRS, 07.01.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Indien?!

    Na da ist er ja in der Produktion noch preiswerter als in Tschechien! Dann könnte SAD den kleinen ja wirklich auch in D anbieten ^^
     
  13. #12 shorty2006, 09.01.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    auf der indischen internetseite steht nix mehr vom fabia
     
  14. #13 SuperbRS, 22.01.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    und nun ist er auch aus dem tschechischen konfigurator raus... ;-( bye bye fabia I ;-(
     
  15. #14 pietsprock, 23.01.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Ja, das war es dann wohl mit dem Fabia I als Neuwagen...


    Auf unseren Straßen wird man ihn ja noch viele Jahre sehen und der Gebrauchtwagenmarkt
    ist ja auch noch da. Wer also noch einen haben möchte, der bekommt sicherlich noch einen 8-o

    Ansonsten ist der Fabia² ja auch ein wirklich schönes Auto! :thumbsup:
     
  16. #15 FIFAFABIA, 23.01.2008
    FIFAFABIA

    FIFAFABIA Guest

    lang lebe mein sedan!!
     
  17. #16 shorty2006, 25.01.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    ein sedan in deutscher ausstattung/ausführung dürfte so ca. ab jetzt bereits ein exot sein
     
  18. #17 stefan br, 25.01.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ein Sedan ist in Deutschland sowie ein Exot. Ich habe in den letzten Jahren keine 5 Stück gesehen.
     
  19. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Der O2 heißt Laura in Indien?!?! :-D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 superb-fan, 27.01.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Schöner Name, da kommen Erinnerungen auf :thumbsup: :thumbsup:

    LG Basty
     
  22. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.608
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

letzter Fabia I

Die Seite wird geladen...

letzter Fabia I - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...