Letzte Sprachansage wiederholbar beim Admundsen ?

Diskutiere Letzte Sprachansage wiederholbar beim Admundsen ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe eine Frage. Ist es möglich die zuletzt gesprochene Ansage nochmal wiederholen zu lassen ? Hab in der Anleitung nichts gefunden.

  1. #1 Karrazz, 07.04.2013
    Karrazz

    Karrazz

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 TDI
    Hi,
    habe eine Frage.
    Ist es möglich die zuletzt gesprochene Ansage nochmal wiederholen zu lassen ?

    Hab in der Anleitung nichts gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirol

    Pirol

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    51000
    Hallo
    Bei meinem drück ich den grossen Knopf in der Mitte ,dann wiederholt es die Ansage.
     
  4. #3 landy555, 08.04.2013
    landy555

    landy555

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Exclusiv 2,0 TDI (103kw)
    Kilometerstand:
    20000
    Genau wie von Pirol beschrieben geht es. Habe das auch nur durch Zufall rausgefunden.
     
  5. #4 Karrazz, 08.04.2013
    Karrazz

    Karrazz

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Kombi 1.6 TDI
    Supi Danke klappt bei mir auch.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Letzte Sprachansage wiederholbar beim Admundsen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. letzte sprachansage

Die Seite wird geladen...

Letzte Sprachansage wiederholbar beim Admundsen ? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...