Letzte Inspektion vor Garantieablauf

Diskutiere Letzte Inspektion vor Garantieablauf im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ende Juli läuft bei meinem Roomster die Garantie ab, weshalb ich die nächste Inspektion 4 Wochen vorher machen möchte, um dann...

1. #1 h_smart, 16.06.2015
    h_smart

h_smart

Hallo zusammen,

Ende Juli läuft bei meinem Roomster die Garantie ab, weshalb ich die nächste Inspektion 4 Wochen vorher machen möchte, um dann entscheiden zu können, ob ich die Garantieverlängerung haben möchte, oder nicht.

Jetzt zur eigentlichen Frage:
    Was sind denn die bekannten Schwachpunkte des Roomster, auf die ich bei der Inspektion hinweisen soll?
    BJ 2011, 1,2TSI, Schaltgetriebe
    Fensterheber hinten sind klar, die zicken jetzt schon.
    Zur Steuerkette liest man gruseliges, kann die Werkstatt prüfen, ob die in Ordnung ist? Oder merkt man das erst, wenn es zu spät ist? Ich höre zumindest bei kaltem Motor keine verdächtigen Geräusche. Ich bin bei dem Thema aber Laie.
    Was ist noch zu beachten? Über Tipps freue ich mich.

Gruß
    H.-J.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 16.06.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    soweit ich weiß kann man die Längung messen. Zwar kostet das was, aber wenn Du es genau wissen willst, geht es. Am besten mal bei der Werkstatt nachfragen.

4. #3 Holger01, 16.06.2015
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Achte auf den Kabelbaum von der Karosserie in die Heckklappe, der bricht gern. ( Mein Roomster auch aus 2011) hatte das und dadurch ein zerschossenes Bordnetzsteuergerät ( beides inklu Montage 730 €)

Thema: Letzte Inspektion vor Garantieablauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inspektion vor garantieablauf kosten

Die Seite wird geladen...

Letzte Inspektion vor Garantieablauf - Ähnliche Themen

1. Intervall Inspektion

Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. Felicia Sport, einer der Letzten?

Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  4. 1. Inspektion

1. Inspektion: habe gestern eher zufällig bemerkt, dass nach der am Montag ausgeführten 30 tkm Inspektion alle Anzeigen plötzlich deutsch sprachig sind. Vorher...
  5. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...