Letzte Antwort zuerst?

Diskutiere Letzte Antwort zuerst? im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, ist es möglich den letzten Eintrag eines Themas auch zuerst anzeigen zu lassen? Entweder habe ich es bei den Einstellungen übersehen...

  1. #1 CR-Diesel, 30.07.2010
    CR-Diesel

    CR-Diesel

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Leute,
    ist es möglich den letzten Eintrag eines Themas auch zuerst anzeigen zu lassen? Entweder habe ich es bei den Einstellungen übersehen ... :sleeping:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 01.08.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Nein, ein Umdrehen der Reihenfolge ist innerhalb der Threads nicht möglich. Wäre auch nicht sinnvoll, denn sonst würdest du u. U. Antworten auf Beiträge sehen die du noch nicht gelesen hast - und das könnte sehr verwirrend sein...

    Gruß
    geronimo 8)
     
  4. #3 JulianStrain, 02.08.2010
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Naja, ich würde es aber gut finden, wenn man immer auch auf die letzte Seite springen könnte, bzw. Seite Auswählen könnte.
    Wenn man Themen der letzten 24 Stunden auswählt geht das ja.

    Edit
    Naja, ich gucke ja für gewöhnlich übers Portal da ist das halt anders, als wenn man bestimmtes Themengebiet ausgewählt hat, da werden die einzelnen Threadseiten angezeigt.
    Kann man das bei der Portalübersicht nicht auch machen, dass die einzelnen Threadseiten angezeigt werden?
     
  5. #4 geronimo, 04.08.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wo ist das Problem? Wenn du auf der Portalseite auf den grünen Pfeil vor den Threads klickst, kommst du automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag. Ab da kannst du sämtliche neuen Beiträge chronologisch von oben nach unten lesen. Einach mal probieren...

    Und wie du übrigens an der geringen Resonanz zu deiner Frage sehen kannst, scheint in Bezug auf das Thema keinerlei Handlungsbedarf zu bestehen ;)
     
  6. #5 JulianStrain, 05.08.2010
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Naja Hüstel.
    Die Funktion des grünen Pfeils, kannte ich noch nicht bis zu deinem Hinweis. :whistling:
     
  7. #6 CR-Diesel, 06.08.2010
    CR-Diesel

    CR-Diesel

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    22
    Vielleicht klicke ich ja nicht feste genug ... ;) Wenn ich auf den grünen Pfeil klicke, dann komme ich zum letzten Neueintrag. Die Beiträge muss ich dann aber von unten nach oben lesen.
     
  8. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Geht mir genauso. Der grüne Pfeil bringt mich zum letzten Beitrag und ich muss "mühsam" zurück kurbeln, bis ich den Anschluss zum ersten Ungelesenen habe.
     
  9. #8 geronimo, 06.08.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Dann noch mal ganz langsam und zum mitschreiben:

    Wenn man auf den grünen Pfeil [​IMG] vor dem Threadtitel (Spalte "Thema") klickt, dann kommt man zum ersten ungelesenen Beitrag. Wenn man den grünen Pfeil [​IMG] vor dem Usernamen auf der rechten Seite (Spalte "letzte Antwort") anklickt, dann kommt man zur letzten Beitrag.

    Jetzt verstanden???

    Gruß
    geronimo 8)
     
  10. #9 klaus1201, 06.08.2010
    klaus1201

    klaus1201

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt bin ich schon so lange hier aber die grünen Pfeile sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen ^^
    Wieder was gelernt....
     
  11. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Jo, jetzt hab ich´s. :D
    Den Pfeil vor dem Thread-Titel hab ich nie bemerkt. :whistling:

    Die Beiträge müssen wohl einfach zu spannend gewesen sein... ^^
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 JulianStrain, 07.08.2010
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Na, dann bin ich ja beruhigt, nicht der Einzige zu sein der das nicht bemerkt hat. :whistling: :D
    @ Geronimo
    Na, der Thread hat jetzt doch ein paar Leutchen geholfen. ;) :whistling: :thumbsup:
    Der Grüne Pfeil ist wohl doch etwas zu "versteckt".
    Naja, in den Foren wo ich sonst so rumrenne, ist das halt ohne grünen Pfeil geregelt, da geht schon mal so eine Hilfe unter, bzw. gibt es ja auch einen Unterschied zwichenn der Portalübersicht und den einzelnen Forenteilen mit der Anzeige der einzelnen Seiten.
     
  14. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Welchen meinst Du? Es gibt ja zwei, wie wir jetzt gelernt haben? :D
    Den auf der rechten Seite hab ich von Anfang an gekannt.
    Nur den auf der Linken, beim Thread-Titel nicht,....
     
Thema:

Letzte Antwort zuerst?

Die Seite wird geladen...

Letzte Antwort zuerst? - Ähnliche Themen

  1. Antwort-Button/Möglichkeit fehlt

    Antwort-Button/Möglichkeit fehlt: Hallo Community, wollte auf diesen Thread antworten. https://www.skodacommunity.de/threads/variabler-ladeboden-fuer-o-fl-limo.113251/ Leider...
  2. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  3. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Kurze Frage - schnelle Antwort

    Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...