Letzte Antwort zuerst?

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von CR-Diesel, 30.07.2010.

1. #1 CR-Diesel, 30.07.2010
    CR-Diesel

CR-Diesel

Hallo Leute,
    ist es möglich den letzten Eintrag eines Themas auch zuerst anzeigen zu lassen? Entweder habe ich es bei den Einstellungen übersehen ... :sleeping:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 01.08.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Nein, ein Umdrehen der Reihenfolge ist innerhalb der Threads nicht möglich. Wäre auch nicht sinnvoll, denn sonst würdest du u. U. Antworten auf Beiträge sehen die du noch nicht gelesen hast - und das könnte sehr verwirrend sein...

Gruß
    geronimo 8)

4. #3 JulianStrain, 02.08.2010
    JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Naja, ich würde es aber gut finden, wenn man immer auch auf die letzte Seite springen könnte, bzw. Seite Auswählen könnte.
    Wenn man Themen der letzten 24 Stunden auswählt geht das ja.

Edit
    Naja, ich gucke ja für gewöhnlich übers Portal da ist das halt anders, als wenn man bestimmtes Themengebiet ausgewählt hat, da werden die einzelnen Threadseiten angezeigt.
    Kann man das bei der Portalübersicht nicht auch machen, dass die einzelnen Threadseiten angezeigt werden?

5. #4 geronimo, 04.08.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wo ist das Problem? Wenn du auf der Portalseite auf den grünen Pfeil vor den Threads klickst, kommst du automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag. Ab da kannst du sämtliche neuen Beiträge chronologisch von oben nach unten lesen. Einach mal probieren...

Und wie du übrigens an der geringen Resonanz zu deiner Frage sehen kannst, scheint in Bezug auf das Thema keinerlei Handlungsbedarf zu bestehen ;)

6. #5 JulianStrain, 05.08.2010
    JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug:
    Naja Hüstel.
    Die Funktion des grünen Pfeils, kannte ich noch nicht bis zu deinem Hinweis. :whistling:

7. #6 CR-Diesel, 06.08.2010
    CR-Diesel

CR-Diesel

Vielleicht klicke ich ja nicht feste genug ... ;) Wenn ich auf den grünen Pfeil klicke, dann komme ich zum letzten Neueintrag. Die Beiträge muss ich dann aber von unten nach oben lesen.

8. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Geht mir genauso. Der grüne Pfeil bringt mich zum letzten Beitrag und ich muss "mühsam" zurück kurbeln, bis ich den Anschluss zum ersten Ungelesenen habe.

9. #8 geronimo, 06.08.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Dann noch mal ganz langsam und zum mitschreiben:

Wenn man auf den grünen Pfeil [​IMG] vor dem Threadtitel (Spalte "Thema") klickt, dann kommt man zum ersten ungelesenen Beitrag. Wenn man den grünen Pfeil [​IMG] vor dem Usernamen auf der rechten Seite (Spalte "letzte Antwort") anklickt, dann kommt man zur letzten Beitrag.

Jetzt verstanden???

Gruß
    geronimo 8)

10. #9 klaus1201, 06.08.2010
    klaus1201

klaus1201

Jetzt bin ich schon so lange hier aber die grünen Pfeile sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen ^^
    Wieder was gelernt....

11. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Jo, jetzt hab ich´s. :D
    Den Pfeil vor dem Thread-Titel hab ich nie bemerkt. :whistling:

Die Beiträge müssen wohl einfach zu spannend gewesen sein... ^^

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 JulianStrain, 07.08.2010
    JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug:
    Na, dann bin ich ja beruhigt, nicht der Einzige zu sein der das nicht bemerkt hat. :whistling: :D
    @ Geronimo
    Na, der Thread hat jetzt doch ein paar Leutchen geholfen. ;) :whistling: :thumbsup:
    Der Grüne Pfeil ist wohl doch etwas zu "versteckt".
    Naja, in den Foren wo ich sonst so rumrenne, ist das halt ohne grünen Pfeil geregelt, da geht schon mal so eine Hilfe unter, bzw. gibt es ja auch einen Unterschied zwichenn der Portalübersicht und den einzelnen Forenteilen mit der Anzeige der einzelnen Seiten.

14. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Welchen meinst Du? Es gibt ja zwei, wie wir jetzt gelernt haben? :D
    Den auf der rechten Seite hab ich von Anfang an gekannt.
    Nur den auf der Linken, beim Thread-Titel nicht,....

Thema:

Letzte Antwort zuerst?

Die Seite wird geladen...

Letzte Antwort zuerst? - Ähnliche Themen

1. Kurze Frage - schnelle Antwort

Kurze Frage - schnelle Antwort: Hallo zusammen, ich habe mich gerade auf die Suche nach einem solchen Thread gemacht, in dem man ne ganz kurze Frage loswerden kann, die sich mit...
  2. Keine Antwort möglich ?

Keine Antwort möglich ?: Hallo Warum kann ich hier nicht antworten ? http://www.skodacommunity.de/threads/oelwechsel-unsinnig.35385/ Gruß Tom
  3. ist das der letzte Softwarestand?

ist das der letzte Softwarestand?: hallo, für einen Abgleich brauche ich die Info, welches der letzte Softwarestand beim MFD 1 in meinem Superb ist.[ATTACH] [ATTACH]
  4. Superb II Columbus - letzte Audioquelle

Columbus - letzte Audioquelle: Mal eine Frage an die Experten. Skoda Superb 04 / 2015 Bei uns sind zwei Mobiltelefone im Clumbus eingelogged. Ich habe in der Regel eine CD im...
  5. Superb III MP3 von SD-Karte - Columbus vergisst oft letztes Lied

MP3 von SD-Karte - Columbus vergisst oft letztes Lied: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Columbus im nagelneuen Suberb. Beim Abspielen von Songs von der SD-Karte "vergisst" das Columbus jedes 2....