LeTec Lederpflege

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von natcomp, 24.05.2014.

  1. #1 natcomp, 24.05.2014
    natcomp

    natcomp

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 1.4 TSI Elegance Bj. 2010
    Werkstatt/Händler:
    Skoda FFB
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,

    ich habe in meinem Fahrezug Elegance in Glamour-Schwarz!

    welche Farbe bzw. welches Schwarz muss ich nehmen?

    Reines Schwarz ist es wohl nicht!

    Bei LeTec gibt es für mich zu viele Schwarztöne!

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 24.05.2014
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Was willst du denn machen? Einfach nur Reinigen? Färben?
     
  4. #3 natcomp, 25.05.2014
    natcomp

    natcomp

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II Combi 1.4 TSI Elegance Bj. 2010
    Werkstatt/Händler:
    Skoda FFB
    Kilometerstand:
    65000
    Erstens das Leder pflegen und die Wange am Fahrersitz muss gefärbt werden.
     
  5. #4 Frank1234, 29.05.2014
    Frank1234

    Frank1234

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1.8
    Kilometerstand:
    78000
    Mich würde auch interessieren welchen Schwarzton man nehmen muss. Vielleicht hat jemand eine Antwort darauf. Auch Produkte von anderen Firmen.
     
  6. #5 PJM2880, 29.05.2014
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Schaut Euch mal hier um:

    >KLICK<
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Frank1234, 29.05.2014
    Frank1234

    Frank1234

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 1.8
    Kilometerstand:
    78000
    War ich schon schauen. Leider wird da nur das Beige gezeigt. Daher ja die Frage nach welchem Schwarz man schauen kann
     
  9. #7 PJM2880, 29.05.2014
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Schreib denen mal ne Mail,
    die sind sehr kompetent und können dir weiterhelfen!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema: LeTec Lederpflege
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lederpflege Skoda

Die Seite wird geladen...

LeTec Lederpflege - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe

    Fahrzeugpflege Produkte Lederpflege B&E Bienenwachs Balsam + Lederseife/ Oxskin Aufbereitung Farbe: Hallo ich verkaufe ein paar Lederpflegeprodukte : Zum einen von der Firma Bense & Eicke KG , eine Dose Bienenwachs Leder Balsam und die...
  2. Lederpflege - Wie mache ich das richtig?

    Lederpflege - Wie mache ich das richtig?: Hallo zusammen, ich habe vor dem letzten Winter meine Teilledersitze samt Türverkleidungen, Schaltknauf und -sack und Lenkrad mit...
  3. Lederpflege richtig anwenden

    Lederpflege richtig anwenden: Hallo, ich muss beinem Dicken die Sitze vorne etwas Aufhübschen. Habe mir farbige Profilederpflege besorgt. Die Nähte sind ja weiß und mein...
  4. Lederpflege SIII mit perforierten belüfteten Sitzen?

    Lederpflege SIII mit perforierten belüfteten Sitzen?: Hey! Ich will in meinem SIII das schwarze Leder an den Sitzen und am Lenkrad schön geschmeidig halten. Mir gefällt der matte Look den die jetzt...
  5. Richtige Lederpflege

    Richtige Lederpflege: Hallo Freunde des gepfelgten Leders, Ich habe meinen Superb erst seit kurzem aber heute hatte ich Nieten an der Hose und was soll ich sagen, daß...