Lestungssteigerung SDI-Motor

Diskutiere Lestungssteigerung SDI-Motor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, weiss jemand ob und wie man eine Leistungssteigerung an einem SDI-Motor vornehmen kann? :-) ;-) Danke Euch!

1. #1 masterandro, 20.05.2009
    masterandro

masterandro

Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974) / CITIGO (2014)
    Kilometerstand:
    317000
    Hallo Leute,
    weiss jemand ob und wie man eine Leistungssteigerung an einem SDI-Motor vornehmen kann? :-) ;-)
    Danke Euch!

2. #2 VW_Brother, 20.05.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

z.b. SKN

Thema:

Lestungssteigerung SDI-Motor

Die Seite wird geladen...

Lestungssteigerung SDI-Motor - Ähnliche Themen

1. Fabia 11/2004 1.9 SDI ,leichtes pfeifen beim Gas geben

Fabia 11/2004 1.9 SDI ,leichtes pfeifen beim Gas geben: Hallo, habe beim fahren ein leises pfeifen das jetzt nicht als laut zu verstehen ist. Es ist ein dezentes pfeifen im hintergrund. Dennoch aber...
  2. Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht

Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut....
  3. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  4. Lenkstange tauschen Fabia 6y bj 2003er sdi, 1,9

Lenkstange tauschen Fabia 6y bj 2003er sdi, 1,9: hi Leute, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ausbau/einbau der Lenkstange.? Da meine Servolenkung nicht mehr funktioniert weil sie leckt,...
  5. Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung

Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung: hi Leute, ich sags gleich: ich bin ein Autolaie. meine Servolenkung ist heute ausgefallen und ohne fährts sich halt net so toll! beim ausparken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden