Lesjöfors - Bekannte Firma ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Black Pearl, 13.12.2006.

1. #1 Black Pearl, 13.12.2006
    Black Pearl

Black Pearl Guest

Hallo,

habe letzens im Internet interessante 40/30 Feder der Firma Lesjöfors (Schweden) entdeckt. Sie wurden aus Chrom-Silizium-Stahl gefertigt...
    Vertrieben werden diese von der Firma GTS Suspension...

Kann mir jemand mehr darüber sagen bzw. hat er schon iwelche Erfahrungen mit der Firma/den Federn?

Oder:

Könnt ihr mir sagen, wo ich 40/30 Feder (Fabia 1.4 Limo) oder 45/35 Federn her bekomme !?

Danke

**Black Pearl²**

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    H&R, KW, Bilstein, Eibach, Koni, KAW, Vogtland und und und

Wenn wir schon mal bei Qualität sind würde ich dir zu einer der ersten vier genannten raten. Danach geht es qualitiv etwas bergab...

PS: Wenn Du die Namen bei Google eingibt bekommst bestimmt was du suchst.

Oder du schaust bei www.fox-tuning.de vorbei oder www.sandtler.de

4. #3 KleineKampfsau, 14.12.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    :suche: nutzen .... bei der von dir angegebenen Firma dachte ich zunächst, es ist ein Kleiderschrank von IKEA :nikolaus:.
    Bei deinem Fabia i.V.m. deiner Motorisierung empfehle ich KAW.

Andreas

Thema:

Lesjöfors - Bekannte Firma ???

Die Seite wird geladen...

Lesjöfors - Bekannte Firma ??? - Ähnliche Themen

1. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...
  2. Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?

Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?: Hallo allerseits, mein Octavia hat dieses unten abgeflachte MFL mit Drehreglern Links und Rechts in Kombinations mit dem Amundsen. Alles...
  3. Softwareprobleme bei Amundsen Navi bekannt?

Softwareprobleme bei Amundsen Navi bekannt?: Hallo, Nach 7 Monaten warten, habe ich seit 10 Tagen eigentlich meinen neuen Superb. Leider ist mir nach 6 Tagen und 298km jemand an der Ampel...
  4. 2.0 tfsi bwa. Tankentlüftungsventil bekannte Probleme

2.0 tfsi bwa. Tankentlüftungsventil bekannte Probleme: Habe immer wieder den Fehler mit dem tankentlüftungsventil. Das der Durchsatz zu gering ist. Habe aber schon alles getauscht wie...
  5. Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. [ATTACH] Die...