Lesespule

Diskutiere Lesespule im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, Ich habe einen Skoda Fabia Clever von Bj.2019 gebraucht gekauft. Jetzt habe ich Festgestellt das der schwarze Ring an dem...
Schumii2008

Schumii2008

Guten Morgen,
Ich habe einen Skoda Fabia Clever von Bj.2019 gebraucht gekauft.
Jetzt habe ich Festgestellt das der schwarze Ring an dem Zylinderschloss fehlt.
Laut Internet ist es die Lesespule.
Meine Frage,ist es schlimm wenn sie fehlt oder ist dieser Ring nicht immer im Fahrzeug verbaut.
Laut Verkäufer wäre das Modul im Lenkrad verbaut,der ist aber kein Skota Verkäufer da ich das Fahrzeug nicht beim Skoda Händler gekauft habe.
Bei der Probefahrt fährt das Auto ganz normal,bis jetzt steht das Fahrzeug noch beim Händler und ich wollte es in 2 Tage abholen.
Der Anhang kommt vom Internet,so soll das Teil aussehen.

Anhänge

• 40a296f46312e4154e66ed0471ccc026-skoda-fabia-mk3-nj-imobilaizerio-skaitytuvas-antena.jpg
    40a296f46312e4154e66ed0471ccc026-skoda-fabia-mk3-nj-imobilaizerio-skaitytuvas-antena.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Lesespule. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

noodyn

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Jetzt habe ich Festgestellt das der schwarze Ring an der Zündung fehlt.
Welcher schwarze Ring? Wieso meinst du, dass dort ein "schwarzer Ring" hingehört? Die Lesespule wäre eh nicht sichtbar verbaut.

Schumii2008

Schumii2008

Ich meinte den schwarzen Ring am Zylinderschloss wo der Schlüssel hinein kommt.
Siehe Foto.

Gruss

Anhänge

• s-l300.jpg
    s-l300.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lesespule

Lesespule - Ähnliche Themen

Scala DAB+ nachrüsten bei vorhandener FM-Antenne: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir einen gebrauchten reimportierten Skoda Scala Bj. 2019 gekauft und bin mit dem Auto sehr zufrieden...
Infotainment Swing Smartlink nachrüsten: Hallo Zusammen, Ich habe gerade meinen ersten Skoda Fabia mit dem Radio Swing gekauft. Beim Kauf haben wir leider nicht auf Smartlink geachtet...
Problem mit Blindspot in Verbindung mit Hängerkupplung: Habe einen Kodiaq 2.0 TDI, 150PS Bj. 2017 mit Blindspot und Spurhalteassistent als Dienstwagen über VW Leasing. In 2019 haben wir einen Wohnwagen...
Codierung des Motorsteuergerät mit verstärkten Lüfter für Anhängerkupplung.: Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet und wenn ich die Suchfunktion richtig bedient habe, auch nichts zu meinem Thema...
Octavia II

Radio / Radio Code

Octavia II Radio / Radio Code: Guten Tag, habe mir vor kurzem meinen ersten Skoda Octavia 1Z - Kombi, DSG7, 160PS, Bauj. 2009, gekauft. Vermutlich wurde ich mit dem eingebauten...
Oben