Leserbrief an die Autobild vom 12.11.2005

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von pietsprock, 12.11.2005.

  1. #1 pietsprock, 12.11.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Hier mal wieder ein Leserbrief von mir... dieses Mal an die Autobild

    "projekt 500.000"
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike25

    Mike25 Guest

    Hallo Peter,

    wollte nur Fragen, ob dieser Leserbrief in Auto-Bild veröffentlicht wurde?

    Hast Du eine Reaktion von Auto-Bild gehört?

    Mal ganz was anderes: Hast Du dem Konzern Skoda von diesem Verbrauch eigentlich mal was gesagt? Die könnten das doch zu Werbezwecken verwenden, oder?
    Würde mich interessieren, was die dazu sagen.

    Ist es Dir möglich mal ein Video während der Fahrt zu machen?

    Mit Blick auf Tacho, Bordcomputer (auf Momentanverbrauch) und Landschaft (Windschutzscheibe)

    Wäre echt cool :)

    Grüße

    Mike
     
  4. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Der Brief wurde am 12.11.2005 verfasst bzw. vielleicht noch weggeschickt. Ich denke mal, dass man hier ein paar Tage warten sollte mit der Frage nach Reaktion oder Veröffentlichung. :fingerheb:

    MfG Matze

    :achtungironie: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! :achtungironie:
     
  5. #4 Pampersbomber, 13.11.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Also der Leserbrief ist super verfasst. Respekt Pietsrock...

    Ich denke aber das er in deiner Orginalverfassung nicht abgedruckt wird, er ist definitiv zu lang. Vielleicht haste Glück und bekommst ne eigene Reportage darüber, aber Lesebriefe sind alle kürzer verfasst die abgedruckt werden.

    Hoffe natürlich trotzdem diesen in der nächsten Ausgabe von Autobild zu lesen.

    Schönen Gruß
    der Autobild-Fan Stefan
     
  6. Mike25

    Mike25 Guest

    Hallo Alpha,

    ja da war ich wohl zu voreilig beim schreiben...

    werde mir aber die nächste Autobild mal im Kiosk anschauen, und schauen ob die den Leserbrief veröffentlichen.

    Liebe Grüße

    Mike
     
  7. #6 fire fabia, 13.11.2005
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    meistens ist ja ja eh so das die redaktion leserbriefe sinnvoll kürzt, kaum ein leserbrief der abgedruckt wird, ist auch wirklich so kurz.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 turbo-bastl, 13.11.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Naja, das "sinnvoll" sei mal dahingestellt - die WirtschaftsWoche hat einen Leserbrief von mir so zurecht gekürzt, dass zwar noch meine Kritik an der hohen Besteuerung von Benzin und Diesel erhalten blieb, aber sämtliche Ansätze für andere Finanzierungsmöglichkeiten einfach außen vor blieben.

    Aber das wäre wirklich mal ne sinnvolle Meldung für die AutoBild - nicht zuletzt, weil es auch ein Zeichen ist, dass moderne deutsche Motoren sparsam sind, wenn man vernünftig fährt, und es nicht unbedingt die böse deutsche Autoindustrie ist, die an hohen Spritverbräuchen Schuld ist.
     
  10. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Peters Leserbrief an die Autozeitung zum 125000km Dauertest des Fabia vor ein paar Monaten wurde recht zusammengestutz, bekam dafür aber immerhin die Poleposition mit fetterer Schrift.
     
Thema:

Leserbrief an die Autobild vom 12.11.2005

Die Seite wird geladen...

Leserbrief an die Autobild vom 12.11.2005 - Ähnliche Themen

  1. Autobild Qualitätsreport 2015

    Autobild Qualitätsreport 2015: Die Autobild veröffentlicht wie jedes Jahr ihren Qualitätsreport, in dem die Forsa-Umfrage zur Qualität, Rückrufstatistiken, der TÜV-Report,...
  2. Gebrauchtwagentest Autobild

    Gebrauchtwagentest Autobild: Servas, Ich habe durch Zufall die kurzen Worte von Autobild gefunden. Wen es interessiert:...
  3. Autobild: Hauptproblem beim Fabia 2 - gerissene Steuerketten beim 1,2 TSI

    Autobild: Hauptproblem beim Fabia 2 - gerissene Steuerketten beim 1,2 TSI: Wer hat eine gerissene Steuerkette beim 1.2 TSI? Ich kenne nur verlängerte Steuerketten.
  4. Autobild TV auf N24

    Autobild TV auf N24: Am 10. 10. startet um 18.25 Uhr auf N24 erstmals im Free-TV die wöchentliche Fernsehausgabe der erfolgreichen Autozeitschrift. Themen sind u.a....
  5. Neues Autobild Design

    Neues Autobild Design: Wie ist denn Euro Meinung zu neuen Autobilddesign? Meine: Das Design ist inzwischen genau so wirr, wie der Inhalt. :D