[Leserbefragung] Der Osten hat gewählt

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von saVoy, 20.04.2010.

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Bei der diesjährigen 11. Wahl “Unser Auto“, bei der sich die Leser von über über 120 regionalen Wochenzeitungen in den neuen Bundesländern beteiligt hatten wurde das beliebteste Auto aus deutscher Produktion und das beliebteste Fahrzeug der Importeure aus den Neuerscheinungen des Vorjahres gesucht. Als “beliebtestes Importauto 2010“ wurde der Skoda Yeti klar auf Platz 1 gewählt.

    Mit insgesamt 5 968 Leserstimmen steht der Tscheche zudem auch in der Gesamtwertung aller 56 Fahrzeuge, die zur Wahl standen, auf Platz 1, allerdings nur 42 Stimmen vor der Mercedes-Benz E-Klasse Limousine mit 5 926 Stimmen. Auf dem Gesamtplatz 3 landete schon mit deutlicherem Abstand der VW Polo mit 4 910 Stimmen.

    http://www.wochenspiegel-web.de/scms_show_data.php?mode=detail&category=25&entry=16245
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Leserbefragung] Der Osten hat gewählt

Die Seite wird geladen...

[Leserbefragung] Der Osten hat gewählt - Ähnliche Themen

  1. Osterliche Grüße :-)

    Osterliche Grüße :-): Ich wünsche euch einen .... [ATTACH]
  2. Amundsen+ Navigation Europa West+Ost

    Amundsen+ Navigation Europa West+Ost: Hallo, ich fahre diesen Sommer nach Kroatien, benötige demnach die Europa Ost Karte. In meinem S2 ist das Amundsen+ mit Europa West (V5)...
  3. Welche Hauptfarbe habt ihr gewählt?

    Welche Hauptfarbe habt ihr gewählt?: Hallo, ich wollte hier mal eine Umfrage starten, welche Farbe ihr beim Fabia 3 gewählt habt. Damit meine ich die Hauptfarbe, falls jemand das...
  4. Frohe Ostern

    Frohe Ostern: Frohe Ostern euch allen und euren Familien wünscht Holger01
  5. Welche Motorisierung - Getriebe habt Ihr gewählt

    Welche Motorisierung - Getriebe habt Ihr gewählt: Da die Motorenfrage oft gestellt wird dachte ich mir das wir mal eine Umfrage starten um eine Übersicht zu bekommen!