Lesenswerter Artikel in c't 14/03: Autotechnik - Elektronik statt Mechanik

Diskutiere Lesenswerter Artikel in c't 14/03: Autotechnik - Elektronik statt Mechanik im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte Euch auf einen sehr interessanten Artikel in der aktuellen Ausgabe (14/03) der Zeitschrift c't aufmerksam machen (Seite...

  1. Alex

    Alex Guest

    Hallo,

    ich möchte Euch auf einen sehr interessanten Artikel in der aktuellen Ausgabe (14/03) der Zeitschrift c't aufmerksam machen (Seite 170ff).

    Dieser 12 seitige Artikel handelt von den künftigen Innovationen im Automobilbau, dem Wandel von der Mechanik hin zur Elektik bzw. Mechatronik und disktuiert die damit verbundenen Probleme.

    Alles in allem ein sehr lesenswerter Artikel für alle, die gerne wissen möchten, mit welchem Hig-Tech die Auto-Konzerne in nicht allzu ferner Zukunft aufwarten werden.

    Viele Grüße...

    Alex :teletubby:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lesenswerter Artikel in c't 14/03: Autotechnik - Elektronik statt Mechanik

Die Seite wird geladen...

Lesenswerter Artikel in c't 14/03: Autotechnik - Elektronik statt Mechanik - Ähnliche Themen

  1. 14. Ostseetreffen 2017

    14. Ostseetreffen 2017: Hallo zusammen, also das Ostseetreffen 2017 findet am Wochenende 19. - 21.05.2017 statt. Ort ist wie gehabt der Zeltplatz in der wunderschönen...
  2. welche Daten speichert die Elektronik

    welche Daten speichert die Elektronik: Hallo liebe Gemeinde, unsere Superbs haben doch eine ganze Menge an Steuergeräten und Blackboxen. Da stellt sich die Fage: was wird darin...
  3. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  4. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

    Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  5. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...