Lesenswerter Artikel in c't 14/03: Autotechnik - Elektronik statt Mechanik

Diskutiere Lesenswerter Artikel in c't 14/03: Autotechnik - Elektronik statt Mechanik im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte Euch auf einen sehr interessanten Artikel in der aktuellen Ausgabe (14/03) der Zeitschrift c't aufmerksam machen (Seite...

  1. Alex

    Alex Guest

    Hallo,

    ich möchte Euch auf einen sehr interessanten Artikel in der aktuellen Ausgabe (14/03) der Zeitschrift c't aufmerksam machen (Seite 170ff).

    Dieser 12 seitige Artikel handelt von den künftigen Innovationen im Automobilbau, dem Wandel von der Mechanik hin zur Elektik bzw. Mechatronik und disktuiert die damit verbundenen Probleme.

    Alles in allem ein sehr lesenswerter Artikel für alle, die gerne wissen möchten, mit welchem Hig-Tech die Auto-Konzerne in nicht allzu ferner Zukunft aufwarten werden.

    Viele Grüße...

    Alex :teletubby:
     
Thema:

Lesenswerter Artikel in c't 14/03: Autotechnik - Elektronik statt Mechanik

Die Seite wird geladen...

Lesenswerter Artikel in c't 14/03: Autotechnik - Elektronik statt Mechanik - Ähnliche Themen

  1. ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?

    ESP Schalter mechanisch oder elektronisch geregelt?: Hallo an die Gemeinde, Ich fahre einen 2011 er Superb und wollt mal wissen, ob der ESP Schalter links oben am Schalthebel elektronisch über ein...
  2. Elektronischen Spannungsregler verkabeln

    Elektronischen Spannungsregler verkabeln: Hallo Leute, kann bitte mir jemand sagen, wie man den Hella-Spannungsregler "5DR 004 243-04" anstatt des originalen mechanischen Spannungsreglers...
  3. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  4. Nachschau des 14. Ostseetreffens

    Nachschau des 14. Ostseetreffens: So das Orga Team ist gut zuhause angekommen. Nachdem wir dieses Jahr auch auf dem Zeltplatz übernachtet haben, was auch mal sehr schön war, möchte...
  5. Neuer 03

    Neuer 03: Hallo Skoda Fahrer und Fahrerinnen Meine Name ist Ricardo und wohne in die Niederlande. Wir waren letzte Woche in Deutschland und haben eine...