Lesenswerter Artikel in c't 14/03: Autotechnik - Elektronik statt Mechanik

Diskutiere Lesenswerter Artikel in c't 14/03: Autotechnik - Elektronik statt Mechanik im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte Euch auf einen sehr interessanten Artikel in der aktuellen Ausgabe (14/03) der Zeitschrift c't aufmerksam machen (Seite...

1. Alex

Alex Guest

Hallo,

ich möchte Euch auf einen sehr interessanten Artikel in der aktuellen Ausgabe (14/03) der Zeitschrift c't aufmerksam machen (Seite 170ff).

Dieser 12 seitige Artikel handelt von den künftigen Innovationen im Automobilbau, dem Wandel von der Mechanik hin zur Elektik bzw. Mechatronik und disktuiert die damit verbundenen Probleme.

Alles in allem ein sehr lesenswerter Artikel für alle, die gerne wissen möchten, mit welchem Hig-Tech die Auto-Konzerne in nicht allzu ferner Zukunft aufwarten werden.

Viele Grüße...

Alex :teletubby:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lesenswerter Artikel in c't 14/03: Autotechnik - Elektronik statt Mechanik

Die Seite wird geladen...

Lesenswerter Artikel in c't 14/03: Autotechnik - Elektronik statt Mechanik - Ähnliche Themen

1. Komplett-Elektronik-Ausfall???

Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....
  2. Verkauft Verkaufe Octavia III RS Combi (TSI), 46.200km, EZ 06/14

Verkaufe Octavia III RS Combi (TSI), 46.200km, EZ 06/14: Hallo zusammen, nach meinem Umstieg auf den Superb "SL" steht mein Octavia III RS Combi (TSI) zum Verkauf. Das gute Stück hat erst 46.200km...
  3. Columbus o. ä. statt Bolero

Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  4. Blinker blinkt links statt rechts.

Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  5. Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17

Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17: Besteht die Möglichkeit die oben benannte Reifenkombination ohne besondere Abnahmen am Kodiak zu fahren? Auf der Messe in Paris stand ein Seat...