Leseleuchten hinten wirklich nur bei "Ambiente"?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Rockin_Ray, 25.05.2016.

1. #1 Rockin_Ray, 25.05.2016
    Rockin_Ray

Rockin_Ray

Fahrzeug:
    Fabia 6Y Kombi 1.2 12V 05/2004 | Fabia 6Y Kombi 1.9 TDI 07/2007
    Werkstatt/Händler:
    VAG Autohaus Schlögl, 83301 Traunreut
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo zusammen,

ich bekomme evtl. die Chance auf einen OIII Combi und bin grade am konfigurieren. Ohne den Konfigurator der Lüge zu bezichtigen, aber ist es wirklich so, dass nur in der Ausstattungslinie "Ambiente" hinten Leseleuchten möglich sind? Das mag jetzt unwichtig klingen, aber wir haben eine kleine Tochter, die eigentlich immer und überall ein Buch in den Fingern hat und seit dem Umstieg vom Vectra Caravan auf den Fabia gab es schon x-mal Tränen, weil sie in der dunklen Jahreszeit hinten nicht mehr lesen kann, bzw. nur noch mit Taschenlampe...

Da es sich um einen Firmenwagen handeln würde, kommen leider keine Eigenbau-Lösungen in Frage... Bitte belehrt mich eines Besseren, habe gerade angefangen, mich mit dem Scout 135KW und DSG anzufreunden ;(

Beleuchtete Grüße
    Raimund

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eldritch, 25.05.2016
    Eldritch

Eldritch

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TDI DSG
  4. #3 Fireheart, 25.05.2016
    Fireheart

Fireheart

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    40000
    Jup, ich hab die Ambition Ausstattung und hab die hinten in der Decke oben integriert :)

5. #4 halavali, 25.05.2016
    halavali

halavali

Fahrzeug:
    octavia combi 2.0tdi dsg style
    Werkstatt/Händler:
    AH Weeber Weil der Stadt
    Kilometerstand:
    20000
    es sollte wohl besser AB Ambiente heissen,ich hab nen 2015er Style und da sind die riesen Strahler drin.Mein 6-jähriger Dauerpassagier auf der Rückbank nutz die Strahler auch regelmässig und hat sich noch nie beschwert,das es zu dunkel wäre.

6. #5 Rockin_Ray, 25.05.2016
    Rockin_Ray

Rockin_Ray

Fahrzeug:
    Fabia 6Y Kombi 1.2 12V 05/2004 | Fabia 6Y Kombi 1.9 TDI 07/2007
    Werkstatt/Händler:
    VAG Autohaus Schlögl, 83301 Traunreut
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo nochmal!

Vielen Dank für die Aufklärung. Ich hatte mich da auf den Konfigurator verlassen und da steht bei der Serienausstattung wirklich bei allen Linien immer nur "2 Leseleuchten vorn", außer eben beim Ambiente. Aber dann bin ich beruhigt und geh jetzt den großen Scout zu Ende konfigurieren *freu*

Vielen Dank nochmal und viele Grüße
    Raimund

7. #6 Eldritch, 25.05.2016
    Eldritch

Eldritch

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TDI DSG
    Verlasse Dich nie nie nie auf den Konfigurator. Lade Dir die Preislisten runter (Links siehe oben) und stell damit zusammen. Der Konfigurator ist oft verbuggt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leseleuchten hinten wirklich nur bei "Ambiente"?

Die Seite wird geladen...

Leseleuchten hinten wirklich nur bei "Ambiente"? - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....