Leseleuchten hinten wirklich nur bei "Ambiente"?

Diskutiere Leseleuchten hinten wirklich nur bei "Ambiente"? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bekomme evtl. die Chance auf einen OIII Combi und bin grade am konfigurieren. Ohne den Konfigurator der Lüge zu bezichtigen,...

  1. #1 Rockin_Ray, 25.05.2016
    Rockin_Ray

    Rockin_Ray

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y Kombi 1.2 12V 05/2004 | Fabia 6Y Kombi 1.9 TDI 07/2007
    Werkstatt/Händler:
    VAG Autohaus Schlögl, 83301 Traunreut
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo zusammen,

    ich bekomme evtl. die Chance auf einen OIII Combi und bin grade am konfigurieren. Ohne den Konfigurator der Lüge zu bezichtigen, aber ist es wirklich so, dass nur in der Ausstattungslinie "Ambiente" hinten Leseleuchten möglich sind? Das mag jetzt unwichtig klingen, aber wir haben eine kleine Tochter, die eigentlich immer und überall ein Buch in den Fingern hat und seit dem Umstieg vom Vectra Caravan auf den Fabia gab es schon x-mal Tränen, weil sie in der dunklen Jahreszeit hinten nicht mehr lesen kann, bzw. nur noch mit Taschenlampe...

    Da es sich um einen Firmenwagen handeln würde, kommen leider keine Eigenbau-Lösungen in Frage... Bitte belehrt mich eines Besseren, habe gerade angefangen, mich mit dem Scout 135KW und DSG anzufreunden ;(

    Beleuchtete Grüße
    Raimund
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eldritch, 25.05.2016
    Eldritch

    Eldritch

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TDI DSG
  4. #3 Fireheart, 25.05.2016
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    42500
    Jup, ich hab die Ambition Ausstattung und hab die hinten in der Decke oben integriert :)
     
  5. #4 halavali, 25.05.2016
    halavali

    halavali

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Renningen
    Fahrzeug:
    octavia combi 2.0tdi dsg style
    Werkstatt/Händler:
    AH Weeber Weil der Stadt
    Kilometerstand:
    22700
    es sollte wohl besser AB Ambiente heissen,ich hab nen 2015er Style und da sind die riesen Strahler drin.Mein 6-jähriger Dauerpassagier auf der Rückbank nutz die Strahler auch regelmässig und hat sich noch nie beschwert,das es zu dunkel wäre.
     
  6. #5 Rockin_Ray, 25.05.2016
    Rockin_Ray

    Rockin_Ray

    Dabei seit:
    18.10.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y Kombi 1.2 12V 05/2004 | Fabia 6Y Kombi 1.9 TDI 07/2007
    Werkstatt/Händler:
    VAG Autohaus Schlögl, 83301 Traunreut
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo nochmal!

    Vielen Dank für die Aufklärung. Ich hatte mich da auf den Konfigurator verlassen und da steht bei der Serienausstattung wirklich bei allen Linien immer nur "2 Leseleuchten vorn", außer eben beim Ambiente. Aber dann bin ich beruhigt und geh jetzt den großen Scout zu Ende konfigurieren *freu*

    Vielen Dank nochmal und viele Grüße
    Raimund
     
  7. #6 Eldritch, 25.05.2016
    Eldritch

    Eldritch

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi TDI DSG
    Verlasse Dich nie nie nie auf den Konfigurator. Lade Dir die Preislisten runter (Links siehe oben) und stell damit zusammen. Der Konfigurator ist oft verbuggt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leseleuchten hinten wirklich nur bei "Ambiente"?

Die Seite wird geladen...

Leseleuchten hinten wirklich nur bei "Ambiente"? - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....