Leseleuchte geht nicht aus

Diskutiere Leseleuchte geht nicht aus im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Problem, dass die Leseleuchte für den Fahrer nicht mehr ausgeht. Der Drucktaster bleibt nicht "drin". Kann man das reparieren...

1. elko

elko

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI
    Hallo,

ich habe das Problem, dass die Leseleuchte für den Fahrer nicht mehr ausgeht. Der Drucktaster bleibt nicht "drin".
    Kann man das reparieren oder muss die komplette Schalteinheit getauscht werden?

Habe jetzt erstmal das Birnchen raus genommen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xderdanix, 03.09.2016
    xderdanix

xderdanix

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9TDI 129PS , EZ 2007
    Kilometerstand:
    140000
    Hallo Elko,

habe mich auch schon mit diesem Problem auseinander setzen müssen.
    Den Schalter bekommt man nicht zu kaufen, wird exklusiv für VAG produziert.
    Du hast nur zwei Möglichkeiten, neu kaufen (ist aber ziemlich teuer, glaube ca. 80€) oder
    eine Gebrauchte ersteigern, bei der du aber auch nicht weisst wie lange die Taster noch leben...

4. #3 Oyko Miramisay, 03.09.2016
    Oyko Miramisay

Oyko Miramisay

Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI Active
    Man man diese Lampe macht man doch nur 2 mal im Jahr an.

Thema:

Leseleuchte geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Leseleuchte geht nicht aus - Ähnliche Themen

1. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  2. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Heizung geht nur unter Last??

Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...
  5. Unruhiges leerlauf - Motor geht aus

Unruhiges leerlauf - Motor geht aus: Hallo, habe ein Octavia 2 Bj.2010 mit 1.4TSI Motor (122PS) und seit Heute ein folgendes Problem: Der Motor läuft sehr unruhig im leerlauf,...