Leselampen und Kofferraumbeleuchtung austauschen

Diskutiere Leselampen und Kofferraumbeleuchtung austauschen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Leider schaffe ich es nicht die Leselampen auszubauen. Habe die Plastikabdeckung und dann die zwei Schrauben entfernt. Das Leuchtmittel...

1. #1 htp12, 30.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2015
    htp12

htp12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 HTP
    Hallo,

Leider schaffe ich es nicht die Leselampen auszubauen. Habe die Plastikabdeckung und dann die zwei Schrauben entfernt. Das Leuchtmittel einfach herausziehen oder gibt es einen Trick? Traue mich nicht noch fester zu ziehen.

Grüße
    htp

// Update: Habe es im zweiten Anlauf doch geschafft. Alles funktioniert wie es soll.

Falls jemand das gleiche Problem haben sollte: einfach trauen noch fester zu ziehen! ;) Das gleiche gilt für die Kofferraumbeleuchtung. Mit Handschuhen haben sie sich bei mir schließlich gelöst.
    Beim Einsetzen der neuen dann auch sehr fest drücken!

Thema: Leselampen und Kofferraumbeleuchtung austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kofferraumbeleuchtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Leselampen und Kofferraumbeleuchtung austauschen - Ähnliche Themen

1. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  2. Austausch Heckembleme nach Vandalismus

Austausch Heckembleme nach Vandalismus: Hallo zusammen, heute die unschöne Entdeckung gemacht, dass wohl gestern Nacht jemand starkes Interesse an meinem Skodaemblem auf der Heckscheibe...
  3. Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  4. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  5. Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?

Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?: Hallo! Ich habe viel gegoogled und im Forum gelesen, nachdem ich gestern auf der Autobahn fast verrückt geworden bin. Der Klimakompressor meines...