Leselampen hi.

Diskutiere Leselampen hi. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen Roomster Scout und möchte hinten Leselampen nachrüsten. Ist das möglich? Wenn ja wie. Danke
#
schau mal hier: Leselampen hi.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Eckehat

hallo Keks95,
danke für die schnelle Antwort.
Ist sehr interessant, hilft mir aber leider nicht weiter

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
hallo Keks95,
danke für die schnelle Antwort.
Ist sehr interessant, hilft mir aber leider nicht weiter
Dann nimm meine Hilfe...!
Was genau bringt dich den da nicht weiter?

Eckehat

ich weiß nicht ob es so eine Art Nachrüstsatz gibt, ob mann das selber realisieren oder der freundliche und was so etwas kostet.

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Steht alles in den beiden Link´s...
Ein Set zum Nachrüsten gibt es nicht...

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leselampen hi.

Leselampen hi. - Ähnliche Themen

Roomster Radio Dance mit Bluetooth FSE nachrüsten: Hallo zusammen, ich frage für meine Mutter, die einen 2007er Roomster Scout fährt. Dort ist ein Radio Dance inkl. Maxi Dot Display eingebaut...
Scout Stoßstangen an 2007er 4x4 Combi?: Hallo zusammen! Ich habe bereits das Internet gequält, aber nicht wirklich etwas brauchbares an Informationen gefunden. Ist es nicht möglich...
Scout mit DCC veränderte Bodenfreiheit?: Hi, soweit ich weiß, den Normale Octavia Kombi wenn mit DCC ausgewählt wird , "tiefer gelegt" ist. Weiß Jemand ob das bei dem SCOUT auch so ist...
Steuergerät Klimatronik: Moin Community, soeben habe ich die Hiobsbotschaft erhalten, dass mein Steuergerät für die Klimatronik und Lüftung (Roomster Scout aus 2007)...
Fahrertür,Türschloss original oder alternative: Hallo, Ich Fahre einen Roomster fresh, EZ 2014. Das Schloss an der Fahrertür ist wohl defekt und muss ausgetauscht werden. Meine Werkstadt fragte...
Oben