Leselampe vorn mit LED?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fred, 07.11.2005.

  1. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Hallo,
    nachdem ich den Ersatz der Raumbeleuchtung mit LED-Soffitte schon gefunden habe, möchte ich auch die Lesebeleuchtung vorn mit LED optimieren.

    Gibt es für die W5W mit Glassockel einen machbaren LED-Ersatz, der ohne viel Bastelei zu erstellen ist?
    (Die Suchfunktion leiferte leider nichts.)

    Dank Euch!
    Fred
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Occi4x4, 07.11.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    guckst bei ebay unter LED ... da findest passende Lämpchen, auch in der w5w Glassockelausführung, hab ich selbst schon drinne, ist einfach DER HAMMER ... !!!!! Hab noch 2 w5w LED´s in WEISS als Ersatz da, brauch ich ja nichtmehr, hast Interesse ??? Dann bitte PN ... :victory:
     
  4. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
  5. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Hallo,
    Dank Euch allen für die schnellen Antworten. Ich hatte im LEDshop auch schon geschaut, hatte aber die Befürchtung, daß die StandlichtLED zu lang für die Lesebucht sind.
    Nun bin ich klüger.

    Viele Grüße (derzeit aus der Schweiz)
    Fred
     
  6. #5 Andre H., 08.11.2005
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Passen für die Innenraumbeleuchtung nur die einzelnen (7.000mcd) oder auch die dreier (21.000mcd)?

    André
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tranberg, 08.11.2005
    Tranberg

    Tranberg

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dänemark
  9. #7 PJM2880, 08.11.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Schaust du mal hier:
    >KLICK<

    Wenn ich meine Digicam wiederhabe,
    mach ich mal ein HowTo.

    Benötigt wird jedenfalls

    Streifen.- bzw Lochrasterplatine
    SuperFlux Led's einzeln (habe meine von Ebay)
    die passenden Vorwiderstände
    evtl. weissen Lack
    Lötzinn und Lötkolben
    Heissklebepistole
    Tesafilm

    MFG
     
Thema:

Leselampe vorn mit LED?

Die Seite wird geladen...

Leselampe vorn mit LED? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...