Leselampe vorn mit LED?

Diskutiere Leselampe vorn mit LED? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich den Ersatz der Raumbeleuchtung mit LED-Soffitte schon gefunden habe, möchte ich auch die Lesebeleuchtung vorn mit LED...

  1. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    Hallo,
    nachdem ich den Ersatz der Raumbeleuchtung mit LED-Soffitte schon gefunden habe, möchte ich auch die Lesebeleuchtung vorn mit LED optimieren.

    Gibt es für die W5W mit Glassockel einen machbaren LED-Ersatz, der ohne viel Bastelei zu erstellen ist?
    (Die Suchfunktion leiferte leider nichts.)

    Dank Euch!
    Fred
     
  2. #2 Occi4x4, 07.11.2005
    Occi4x4

    Occi4x4 Guest

    guckst bei ebay unter LED ... da findest passende Lämpchen, auch in der w5w Glassockelausführung, hab ich selbst schon drinne, ist einfach DER HAMMER ... !!!!! Hab noch 2 w5w LED´s in WEISS als Ersatz da, brauch ich ja nichtmehr, hast Interesse ??? Dann bitte PN ... :victory:
     
  3. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
  4. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Halle/S.
    Kilometerstand:
    234345
    Hallo,
    Dank Euch allen für die schnellen Antworten. Ich hatte im LEDshop auch schon geschaut, hatte aber die Befürchtung, daß die StandlichtLED zu lang für die Lesebucht sind.
    Nun bin ich klüger.

    Viele Grüße (derzeit aus der Schweiz)
    Fred
     
  5. #5 Andre H., 08.11.2005
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Passen für die Innenraumbeleuchtung nur die einzelnen (7.000mcd) oder auch die dreier (21.000mcd)?

    André
     
  6. #6 Tranberg, 08.11.2005
    Tranberg

    Tranberg

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dänemark
  7. #7 PJM2880, 08.11.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Schaust du mal hier:
    >KLICK<

    Wenn ich meine Digicam wiederhabe,
    mach ich mal ein HowTo.

    Benötigt wird jedenfalls

    Streifen.- bzw Lochrasterplatine
    SuperFlux Led's einzeln (habe meine von Ebay)
    die passenden Vorwiderstände
    evtl. weissen Lack
    Lötzinn und Lötkolben
    Heissklebepistole
    Tesafilm

    MFG
     
Thema:

Leselampe vorn mit LED?

Die Seite wird geladen...

Leselampe vorn mit LED? - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...
  3. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

    Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  4. Privatverkauf Skoda Akku LED Kofferraumleuchte

    Skoda Akku LED Kofferraumleuchte: Verkaufe LED Kofferraumleuchte [IMG] Akku LED Kofferraumleute
  5. Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne

    Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne: Hallo! Ich bin bei neu hier und suche nach einer Antwort oder Hilfe zu unserem Problem. Wir möchten gerne auf ein Familienauto umsteigen und...