Leselampe ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Mikey69, 29.10.2013.

  1. #1 Mikey69, 29.10.2013
    Mikey69

    Mikey69

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg, Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 Turbo
    Kilometerstand:
    97000
    Hallo Gemeinde,

    ich habe so weit meine Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet, Habe nur noch die Lampe vorne, die nicht so will, wie ich.
    Habe zwar schon viel hier gefunden, aber zu der Lampe nicht.
    Wer kann mir sagen, wo ich wie ansetzen kann?

    Danke schon mal

     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die Lichtscheibe mit Fingernagel und Uhrmacherschraubendreher raushebeln
    und dann die 2 Kreuzschlitzschrauben der Leuchte heraus drehen
     
  4. #3 Mikey69, 30.10.2013
    Mikey69

    Mikey69

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg, Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 Turbo
    Kilometerstand:
    97000
    Danke Dir für die Antwort. Klingt recht einfach.
     
  5. #4 3U_1.9 TDI, 30.10.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    ?( sind da Schrauben drin?!? Ist mir noch nie aufgefallen.

    Ich finde am einfachsten ist, von der Spiegelseite unter die ganze Leuchte hebeln. Weil um die Lampen zu wechseln, muss man eh an die Innenseite der Leuchte die sonst ja im Himmel verschwindet.
     
  6. #5 Mikey69, 31.10.2013
    Mikey69

    Mikey69

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg, Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 Turbo
    Kilometerstand:
    97000
    Habe die Lampen gewechselt gestern. Da sind bei mir auch keine Schrauben
    Habe auch von der Spiegel-Seite aus mit einem Schraubenzieher angesetzt erst links, dann dort festgehalten und dann rechts, dann kam die ganze Lampe raus. Die Leuchtmittel sind in Dreh-Halterungen drin
     
  7. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    okay, das mit den Schrauben war bei der Standard-Passat-Leuchte
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leselampe ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leselampe skoda fabia wechseln

    ,
  2. octavia 3 leselampe wechseln

    ,
  3. octavia 5e leseleuchte ausbauen

    ,
  4. fabia Leselampe hinten tauschen,
  5. skoda octavia iii leseleuchte austauschen,
  6. leselampe skoda superb
Die Seite wird geladen...

Leselampe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

    Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...