Leselampe ausbauen

Diskutiere Leselampe ausbauen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich habe so weit meine Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet, Habe nur noch die Lampe vorne, die nicht so will, wie ich. Habe...

  1. #1 Mikey69, 29.10.2013
    Mikey69

    Mikey69

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg, Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 Turbo
    Kilometerstand:
    97000
    Hallo Gemeinde,

    ich habe so weit meine Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet, Habe nur noch die Lampe vorne, die nicht so will, wie ich.
    Habe zwar schon viel hier gefunden, aber zu der Lampe nicht.
    Wer kann mir sagen, wo ich wie ansetzen kann?

    Danke schon mal

     

    Anhänge:

  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die Lichtscheibe mit Fingernagel und Uhrmacherschraubendreher raushebeln
    und dann die 2 Kreuzschlitzschrauben der Leuchte heraus drehen
     
  3. #3 Mikey69, 30.10.2013
    Mikey69

    Mikey69

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg, Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 Turbo
    Kilometerstand:
    97000
    Danke Dir für die Antwort. Klingt recht einfach.
     
  4. #4 3U_1.9 TDI, 30.10.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    341000
    ?( sind da Schrauben drin?!? Ist mir noch nie aufgefallen.

    Ich finde am einfachsten ist, von der Spiegelseite unter die ganze Leuchte hebeln. Weil um die Lampen zu wechseln, muss man eh an die Innenseite der Leuchte die sonst ja im Himmel verschwindet.
     
  5. #5 Mikey69, 31.10.2013
    Mikey69

    Mikey69

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg, Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 Turbo
    Kilometerstand:
    97000
    Habe die Lampen gewechselt gestern. Da sind bei mir auch keine Schrauben
    Habe auch von der Spiegel-Seite aus mit einem Schraubenzieher angesetzt erst links, dann dort festgehalten und dann rechts, dann kam die ganze Lampe raus. Die Leuchtmittel sind in Dreh-Halterungen drin
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    okay, das mit den Schrauben war bei der Standard-Passat-Leuchte
     
Thema: Leselampe ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb 2006 in Raum Ausbau Lampen

    ,
  2. leselampe demontage skoda octavia

    ,
  3. octavia 3 leselampern vorne

    ,
  4. leselampe skoda fabia wechseln,
  5. octavia 3 leselampe wechseln,
  6. octavia 5e leseleuchte ausbauen,
  7. fabia Leselampe hinten tauschen,
  8. skoda octavia iii leseleuchte austauschen,
  9. leselampe skoda superb
Die Seite wird geladen...

Leselampe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...