Leoparden-Fell auf Motorhaube

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Dr.Evil, 21.01.2005.

1. #1 Dr.Evil, 21.01.2005
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Tach zusammen...

Ich hab letztens beim einkaufen etwas seltenes gesehen.
    Ein 1er Golf mit Leopardenfell auf der Motorhaube. Nach zeitlich intensiver Inbetrachtnahme und Unterhaltung mit dem Besitzer des "Gefährts", kam ich zu dem Entschluss sowas könnte mir auch gefallen. ABER KEINE ANGST - ICH VERHUNZE NICHT MEINEN SILBERPFEIL!
    Ich möchte gern mein Motorrad damit ausstatten, sprich Tank, Kotflügel sowie Sitzbank.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von "LACKARBEITEN"?! Kann mir jemand Tips sowie Adressen geben?!

Besten Dank...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Für die Lackarbeiten würd ich mich an nen Airbrucher wenden, z.b. Open Airbush oder Streetgrafix (oder weitere, die beiden sind mir nur spontan grad eingefallen). Die Sitzbank sollte jeder Sattler auf die Reihe kriegen...

4. #3 Dr.Evil, 23.01.2005
    Dr.Evil

Dr.Evil

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Danke für den Tip.

Aber einen Airbrusher?! Dieses Fell war echt bzw ein Kunstfell, es ist etwa 2mm maximal hoch. Hatte ich wohl nicht so richtig ausgedrückt.
    Hat da jemand Erfahrungen?!

Danke...

5. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,
    Ist doch schon mehrmals im TV berichtet worden über die ZooCrew.
    Die haben Ihre Bikes auch alle "Befellt".
    Ich würde es so Probieren: Kunstfell kaufen , Tank abbauen , Sprühkleber und drauf damit (Der Stoff müsste sich den Rundungen ja anpassen lassen)
    Würde ich aber erst mal an nem alten Teil ausprobieren,vielleicht isses gar net so schwer.

Grüsse Patrick :fahren:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leoparden-Fell auf Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Leoparden-Fell auf Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Rauch unter der Motorhaube

Rauch unter der Motorhaube: Liebe Freunde, ich besitze einen Skoda Superb, Baujahr 2004, Motor 2,7 l, V6. (32.000 km) Das Problem: Auf der rechten Seite des Motors, genau...
  2. Hat die Motorhaube einen Lift oder Stange?

Hat die Motorhaube einen Lift oder Stange?: Hey, Wieder mal eine Frage zur Motorhaube. Hat sie eine Gasdruckfeder oder eine normale Stange? Danke für die Infos
  3. Suche Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau

Motorhaube Rapid gesucht - grundiert o. Quarz-Grau: Suche Motorhaube für unseren Rapid (ich denke mal, die Bauform ist bei allen Rapid-Modellen gleich), Modelljahr 2016, in Quarz-Grau-Metallic oder...
  4. komische stelle an der Motorhaube (innen)

komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...
  5. Lifter für Motorhaube

Lifter für Motorhaube: Hallöchen miteinander, nach dem meine bessere Hälfte zweimal den Plasteclip für die Aufstellstange der Motorhaube abgebrochen hat (Starke Frauen...