leon versicherungsklassen?!

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Fabse, 31.07.2004.

1. Fabse

Fabse Guest

hi leute....

ich hab vor mir nen Leon zu kaufen, weil ich ein auto brauche um zur zivistelle zu gurken...

der leon gefällt mir so sehr gut und ich könnte ihn mir auch leisten,

aber....Versicherung!!!....ich würd das über meine Mutter machen, dann wäre es günstiger, aber ich habe überhaupt keine Ahnung von Versicherungsklassen und was es dann kostet....kann mir da jemand helfen der sich auskennt?

Ist der Leon ein günstiger Versicherter?

Weiß jemand die Typenklasse vom 1.6 Leon Signo??

Und kann mir jemand erklären was sie bedeuten?

M.f.G
    Fabse

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 31.07.2004
    toaster

toaster Forenurgestein

Hallo,

hier die Daten:

Haftpflicht 15,
    Vollkasko 17,
    Teilkasko 29

finden sich auf www.typklassen.de

EDIT: Im Vergleich zum Fabia ist er teuer. Bin selbst eine Zeit lang einen gefahren.

4. Fabse

Fabse Guest

also...je höher die klasse desto teurer?

hmm...ok...danke sehr

Thema:

leon versicherungsklassen?!

Die Seite wird geladen...

leon versicherungsklassen?! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf DTE Tuningbox 1.4 TSI 140 PS inkl. Teilegutachten (Leon, Octavia, Golf)

DTE Tuningbox 1.4 TSI 140 PS inkl. Teilegutachten (Leon, Octavia, Golf): Hallo zusammen, verkaufe meine Tuningbox von DTE für den 1.4 TSI (Leon, Octavia, Golf) Forenpreis 250€ inkl. Versand Bilder findet Ihr unter...
  2. 4x Einspritzdüse 036906031M für Skoda Fabia, Seat Leon etc.

4x Einspritzdüse 036906031M für Skoda Fabia, Seat Leon etc.: Zum Verkauf stehen 4 Stück der Einspritzdüse mit der Teilenummer 036906031M. Passt unteranderem für den Fabia, Leon, Polo und weitere Modelle....
  3. Kaufentscheidung: Citygo,Fabia II, Rapid SB oder Seat Leon?

Kaufentscheidung: Citygo,Fabia II, Rapid SB oder Seat Leon?: Hallo liebe Skoda-Fahrer, ich bin der Huller, 40 Jahre alt und fahre derzeit einen Skoda Fabia II Lim 1,2 TSI 86ps ambition BJ. 2012...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia Geschlachtet mit 1.9 TDI+ 6 Gang ARL 150 PS aus einem LEON FR Preisupate

Skoda Octavia Geschlachtet mit 1.9 TDI+ 6 Gang ARL 150 PS aus einem LEON FR Preisupate: Das Auto stammte von einem Freund bis ihm einer rein gefahren ist. Er hatte vor 2 Jahren einen ARL 150 1.9 TDI aus einem Leon Komplett verbaut...
  5. Rapid SB, Nissan Pulsar oder SEAT Leon?

Rapid SB, Nissan Pulsar oder SEAT Leon?: Mein 2008er F2 nervt mich, vor allem wegen des zähen 1.4er Saugers und des allgemein hohen Lärmpegels. Es drückt nicht, aber so langsam schaue ich...