Lenkwinkelsensor, Servopumpe, Kabelbaum?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tanzmusiker18, 17.09.2007.

  1. #1 tanzmusiker18, 17.09.2007
    tanzmusiker18

    tanzmusiker18 Guest

    Hallo, habe seit einer Woche das Problem mit meiner Servolenkung. Entweder sie geht beim Starten ganz normal, oder eben nicht.

    Diagnosegerät in der Werkstatt brachte folgendes Ergebnis: Die Servo bekommt zu viel Spannung, nähmlich 19 V, was ja nun überhaupt nie sein kann.

    Der Kabelbaum wurde bei mir aufgeschnitten, auch die Werte der Batterie und der Lichtmaschine sind perfekt.

    Soll ich nun einfach die Pumpe austauschen und die Sache hat sich?



    Oder was meint ihr?



    Andere Frage: Hat jemand das Weitec Ultra GT in seinem Fabia Kurzheck verbaut? Wie ist das Fahrwerk so? Wieviel kostet die Eintragung?



    lg ?-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ecs

    Ecs

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Was genau macht denn die Servo? Geht sie zu schwer und zu leicht?
    Ändert sich was während du fährst oder bleibt es direkt nach dem
    starten des Motors gleich?
     
  4. #3 tanzmusiker18, 17.09.2007
    tanzmusiker18

    tanzmusiker18 Guest

    also entweder die servounterstützung ist nach dem starten da, oder eben nicht.

    in letzter zeit vermehrt nicht!

    werkstätte sagte heute, dass es definitiv die pumpe ist. hab neue bei ebay bestellt. kosten 378 €

    sogar der mechaniker war verblüfft!
     
Thema:

Lenkwinkelsensor, Servopumpe, Kabelbaum?

Die Seite wird geladen...

Lenkwinkelsensor, Servopumpe, Kabelbaum? - Ähnliche Themen

  1. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

    suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  2. Kabelbaum SRA

    Kabelbaum SRA: Ich bin auf der Suche nach einem Kabelbaum zum Nachrüsten der SRA. Habe zwar schon im ETKA nachgesehen, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand...
  3. Kabelbaum Fahrertüre (Bj. 2010, 100tkm, Checkheftgepflegt)

    Kabelbaum Fahrertüre (Bj. 2010, 100tkm, Checkheftgepflegt): Guten Morgen zusammen, da ich gerade nur wenig Zeit habe um dieses Thema anzuschneiden muss ich mich leider kurz halten. Meine Freundin hatte...
  4. Roomster Türverkleidung ausbauen, Kabelbaum wechseln

    Türverkleidung ausbauen, Kabelbaum wechseln: Türverkleidung ausbauen und Kabelbaum erneuern siehe Anhang
  5. Fabia 2 5J Radio & Parrot FSE & isolierter / gefrickelter Kabelbaum

    Fabia 2 5J Radio & Parrot FSE & isolierter / gefrickelter Kabelbaum: Hallo gesamte Skoda Community, dies ist mein erster Post hier im Forum. Angemeldet bin ich schon einige Tage, quasi seitdem wir meiner Frau...