Lenkwinkelsensor/Schleifring

Diskutiere Lenkwinkelsensor/Schleifring im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem 1U RS (BJ. 2003) habe ich dauerhaft die ESP-Lampe leuchten. Laut auslesen ist der Lenkwinkelsensor bzw. Schleifring...

Captain EZPZ

Fahrzeug
Skoda Octavia 1U RS
Kilometerstand
185000
Hallo zusammen,

bei meinem 1U RS (BJ. 2003) habe ich dauerhaft die ESP-Lampe leuchten. Laut auslesen ist der Lenkwinkelsensor bzw. Schleifring defekt.
Unterscheiden sich die Sensoren je nach Baujahr oder kann ich einfach eine andere vom RS einbauen, auch wenn das Baujahr nicht stimmt?
Wollte mir keinen neuen holen, der bei 300 € liegt, sondern einen gebrauchten.

Wenn noch jemand einen passenden liegen hat, macht mir gerne Angebote...

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Lenkwinkelsensor/Schleifring

Lenkwinkelsensor/Schleifring - Ähnliche Themen

Defekte nach dem Lenkwinkelsensor-Wechsel: Hallo Freunde, ich hatte vor 3 Wochen morgens nach dem Starten folgende Probleme: Servo geht nicht ESP, Reifendruck Kontrolle leuchtet auf...
Lampen MotorSteuerung, EPC, und ESP Leuchten leuchten dauerhaft, gleichzeitig geht Motor aus, sobal: Hallo Ich hoffe mal auf Eure Erfahrungen und Hilfe. Alles dreht sich um einen Skod Fabia 1,4 16V aus 2003. Zum Problem die Lampen MotorSteuerung...
Servolenkung und AGR ausgefallen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 6Y 1.4 16V Bj 2004. Vorab schonmal sorry für den langen Text. Bei einer Reparatur...
Lambda-Sonde (vor Kat): Fabia 1, Bj01, 1.4 MPI, Motorcode: AZF: Hallo Leute, bei mir ist am Wochenende die Motorkontroll-Leuchte angesprungen (ohne Signalton, dauerhaftes Leuchten). Zündung aus / Schlüssel...
Privatverkauf für Octavia II Limo | LED Rülis DECTANE + LED KZL SLPRO | neuwertig: Habe folgendes unbenutztes LED Zubehör an eine(n) nette(n) User(in) abzugeben Preissenkung auf 100 EUR inkl. Versand :thumbsup: 1. DECTANE...
Oben