Lenkwinkelsensor Nummer und Hersteller

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bianca_hund, 21.01.2004.

1. #1 bianca_hund, 21.01.2004
    bianca_hund

bianca_hund Guest

Hallo Newsgroup,

das Thema LWS-Austausch ist lästig. Möchte nun so schnell wie möglich den LWS tauschen. Ich möchte mal beim Schrotthändler nachsehen, dafür brauche ich jedoch mehr Details, die ich nur über einen Ausbau des LWS ggf. erkennen kann..

Kann mir jemand sagen unter welcher Nummer Skoda den LWS bestellt (siehe Rechnung) bzw. hat jemand von Euch ein Zulieferlabel (bsp. VALEO) auf dem LWS gesehen.

Ich bin für jede Information dankbar.

P.S. Wenn jemand von Euch zufällig einen LWS für den Fabia in der Ecke liegen hat, bitte posten oder mailen.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybergod, 21.01.2004
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Teilenummer:

6Q1 423 291 D

62,92 EUR/netto bei Skoda

Solltest nur darauf achten, dass hinten mindestens ein D steht (oder halt E, je nachdem welche Version es mittlerweile gibt..) Kaufe lieber keinen Sensor, bei dem hinten A, B oder C steht, denn die sind nicht umsonst ersetzt worden...

guckst Du hier -> Posting

4. Benni

Benni

Das ist aber bei Skoda nen bekanntes problem und du bekommst sicherlich noch nen recht hohen kulanzanteil, also ich würd mindestens mal anfragen bevor du das selber machst.

Benni

Thema:

Lenkwinkelsensor Nummer und Hersteller

Die Seite wird geladen...

Lenkwinkelsensor Nummer und Hersteller - Ähnliche Themen

1. Qualität/Hersteller Achsmanschette

Qualität/Hersteller Achsmanschette: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer guten Achsmanschette für das Außengelenk. Es gibt ja nun diverse Hersteller. Angeblich ist...
  2. PR Nummer Vorderbremse

PR Nummer Vorderbremse: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach meiner PR Nummer für die vorderen Beläge...wer könnte mir weiterhelfen? Finde nur die Werte für die...
  3. PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht

PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht: Servus, Meine vorderen Bremsscheiben müssen gewechselt werden. Leider fehlt mir die die PR Nummer. Ich weiß nicht welche ich nehmen muss da...
  4. Suche PR Nummer der Bremsscheiben

Suche PR Nummer der Bremsscheiben: Hallo liebe User, Ich muss meine vorderen Bremsscheiben wechseln. Leider fehlt die PR Nummer für diese und nun habe ich keine Ahnung welche ich...
  5. Kann man online nach PR Nummern suchen?

Kann man online nach PR Nummern suchen?: Hallo zusammen, bei mir steht neben dem Einbau des Tempomats/GRA (siehe anderer Thread) auch der Wechsel der Bremsen an. PR Nummernliste habe ich...