Lenkwinkelsensor Flackerndes Licht abhilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von cooki, 03.03.2004.

  1. cooki

    cooki Guest

    Hallo und Grias eich, bin zum ersten mal in diesem forum da ich sehr viele Beiträge über die oben genannten Probleme gelesen habe möchte ich nur kurz meine Erfahrungen wiedergeben .Bin vor ca.2 Monaten mit meinem Fabia über eine vereiste holprige strecke gefahren und da hat die fehlermeldung (Lenkrad Rufzeichen)das erste mal aufgeleuchtet,sofort zum Händler er sagt: Ist ein bekanntes Problem beim durchdrehen der Räder Ich : na fein,wenns nur einmalig war seit damals (2 Monate) leuchtete sie täglich auf vor allem bei Neuschnee Eis oder nach dem Autowaschen war gestern beim Händler neuer Sensor (mit endnummer D)wie ich es bei euch gelessen habe DANKE!!!! seit dem kein aufleuchten LWS und kein Flackern des Lichtes mehr auserdem wurde das Schloss (Türe fahrerseite,rotes Licht kein Kontakt)gewechselt und siehe da Innenbeleuchtung geht wieder und auch das rote Blinklicht (Fahrertüre)blinkt jetzt viel heller als zuvor Kosten LWS 85€ inkl.Arbeit (50:50 Kulanz von Skoda trotz Kilometrüberschreitung )Schloss war gratis zuletzt mus ich noch sagen das es sehr viel Freude macht dieses forum zu lesen mit dem Fabia bin ich VOLLAUF zufrieden habe den Kauf nie bereut( Skoda Fabia PD Silber 2001, 81000km,Chrompaket 15 Alu Dachspoiler....)bisherige Reperaturen:Bremsscheiben vorne,Stabilisator,Radlager links vorne LWS Türschloss;
    macht weiter so mit dem forum und pfiat eich aus Kärnten Österreich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkwinkelsensor Flackerndes Licht abhilfe

Die Seite wird geladen...

Lenkwinkelsensor Flackerndes Licht abhilfe - Ähnliche Themen

  1. schlechtes Licht am Roomster

    schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  2. Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht

    Umrüstung TFL von gelben Licht auf weißes Licht: Hallo, bei meinen Rapid Ambition Bj. 2016 mit Xenon Scheinwerfer ist das TFL ein normales gelbes Licht. Verbaut ist eine H15 Lampe, diese gibt es...
  3. Automatisches Licht nachrüsten?

    Automatisches Licht nachrüsten?: Hallo zusammen, interessehalber: Kann man bei einem Octavia II 1Z5 das automatische Licht nachrüsten (das z.B. im Tunnel angeht) - hat das...
  4. Xenon Licht blendet plötzlich andere

    Xenon Licht blendet plötzlich andere: Moin! Hatte gestern 500km vor mir, teils in der Nacht. Auf einer Landstraße haben mich 4-5 Autos in Reihe mit Lichthupe angeblinkt, der letzte...
  5. LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy

    LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Skoda Rapid Spaceback wohl als Joy Variante kaufen und dann das Licht und Sicht Paet dazunehmen. Ich habe...