Lenkwinkelsensor Flackerndes Licht abhilfe

Diskutiere Lenkwinkelsensor Flackerndes Licht abhilfe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und Grias eich, bin zum ersten mal in diesem forum da ich sehr viele Beiträge über die oben genannten Probleme gelesen habe möchte ich nur...

  1. cooki

    cooki Guest

    Hallo und Grias eich, bin zum ersten mal in diesem forum da ich sehr viele Beiträge über die oben genannten Probleme gelesen habe möchte ich nur kurz meine Erfahrungen wiedergeben .Bin vor ca.2 Monaten mit meinem Fabia über eine vereiste holprige strecke gefahren und da hat die fehlermeldung (Lenkrad Rufzeichen)das erste mal aufgeleuchtet,sofort zum Händler er sagt: Ist ein bekanntes Problem beim durchdrehen der Räder Ich : na fein,wenns nur einmalig war seit damals (2 Monate) leuchtete sie täglich auf vor allem bei Neuschnee Eis oder nach dem Autowaschen war gestern beim Händler neuer Sensor (mit endnummer D)wie ich es bei euch gelessen habe DANKE!!!! seit dem kein aufleuchten LWS und kein Flackern des Lichtes mehr auserdem wurde das Schloss (Türe fahrerseite,rotes Licht kein Kontakt)gewechselt und siehe da Innenbeleuchtung geht wieder und auch das rote Blinklicht (Fahrertüre)blinkt jetzt viel heller als zuvor Kosten LWS 85€ inkl.Arbeit (50:50 Kulanz von Skoda trotz Kilometrüberschreitung )Schloss war gratis zuletzt mus ich noch sagen das es sehr viel Freude macht dieses forum zu lesen mit dem Fabia bin ich VOLLAUF zufrieden habe den Kauf nie bereut( Skoda Fabia PD Silber 2001, 81000km,Chrompaket 15 Alu Dachspoiler....)bisherige Reperaturen:Bremsscheiben vorne,Stabilisator,Radlager links vorne LWS Türschloss;
    macht weiter so mit dem forum und pfiat eich aus Kärnten Österreich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkwinkelsensor Flackerndes Licht abhilfe

Die Seite wird geladen...

Lenkwinkelsensor Flackerndes Licht abhilfe - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Automatik-Licht

    Nachrüstung Automatik-Licht: Hallo Leuchte. Ich habe hier schon diverse Threads zum Thema gelesen. Aber ich bin mir nicht sicher, welche Teile ich benötige. Ich habe zum...
  2. Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

    Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht: Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...
  3. Notlauf und Lichter gehen nicht

    Notlauf und Lichter gehen nicht: Hallo an alle Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Also ich habe einen Skoda Fabia 6y Kombi 1,4 Liter Otto. Nun mein Problem . Die...
  4. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

    FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......
  5. Automatisches Licht

    Automatisches Licht: Hallo Ich möchte mir dieses Gerät einbauen ! Hat jemand damit erfahrung ? [ATTACH]...