lenkung

Diskutiere lenkung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei einem anderen feli von mir: bewegt sich das lenkrad beim fahren immer hoch runter, ausserdem zieht er nach rechts. weiss einer was das sein...

  1. #1 PommernPower, 26.02.2006
    PommernPower

    PommernPower

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg - Vorpommern 17129 Bentzin Mecklenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 / Audi A4 1,6 / Skoda Octavia 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    24000
    bei einem anderen feli von mir:
    bewegt sich das lenkrad beim fahren immer hoch runter, ausserdem zieht er nach rechts.

    weiss einer was das sein kann ?
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Falls die Bremse i.O. ist ( rechts vielleich fest ??? ) müsste sicher mal die Spur eingestellt werden.
    Aber warum das Lenkrad hoch und runter gehen sollte .... ?


    skomo
     
  3. #3 Felicia Combi 1.6, 27.02.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Vieleicht ich ganz einfach das Lenkrad locker. War beim Felicia von nem Bekanten so. Ham se in der Werkstatt wieder fest gezogen.
     
  4. #4 FeliciaCruiser, 27.02.2006
    FeliciaCruiser

    FeliciaCruiser Guest

    Falls daran liegen könnte, guck mach den zei Imbusschrauben hinten am Lenkrad! Einfach ma nachziehen.
     
Thema:

lenkung

Die Seite wird geladen...

lenkung - Ähnliche Themen

  1. Spiel/Klemmen in der Lenkung?

    Spiel/Klemmen in der Lenkung?: Hi Zusammen, an meinem Rapid BJ2016 1,2 TSI habe ich mehr und mehr den Eindruck etwas stimmt in Richtung der Lenkung nicht. Mir fällt dies auf...
  2. LANE Assist - Lenkung übernehmen

    LANE Assist - Lenkung übernehmen: Ich habe den Kodiaq nun seit April 17 und ärgere mich täglich wenn der Lane assist aktiv ist über die Meldung: Lane Assist - Lenkung übernehmen...
  3. ? Hydraulikpumpe Lenkung SKODA Fabia I Schrägheck (6Y2) 1.2 54 PS BJ 2005

    ? Hydraulikpumpe Lenkung SKODA Fabia I Schrägheck (6Y2) 1.2 54 PS BJ 2005: Tag auch also meine Servo Pumpe hat was weg , sporadisch taucht das Lenkrad Symbol mit dem Ausrufezeichen auf im Display und die Lenkung geht...
  4. Lenkung quietscht

    Lenkung quietscht: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Fabia nun seit 1,5 Monaten und es ist alles gut, außer die Lenkung. Sie...
  5. Lenkung / Lenkgetriebe hakelt

    Lenkung / Lenkgetriebe hakelt: Bein einlenken schüttelt sich der Kollege wie verrückt. Hatte ihn jetzt auf der Bühne und da merkt man wie die Räder vibrieren beim lenken. Gleich...