lenkung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von PommernPower, 26.02.2006.

1. #1 PommernPower, 26.02.2006
    PommernPower

PommernPower

Mecklenburg - Vorpommern 17129 Bentzin Mecklenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 / Audi A4 1,6 / Skoda Octavia 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    24000
    bei einem anderen feli von mir:
    bewegt sich das lenkrad beim fahren immer hoch runter, ausserdem zieht er nach rechts.

weiss einer was das sein kann ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Falls die Bremse i.O. ist ( rechts vielleich fest ??? ) müsste sicher mal die Spur eingestellt werden.
    Aber warum das Lenkrad hoch und runter gehen sollte .... ?

skomo

4. #3 Felicia Combi 1.6, 27.02.2006
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Vieleicht ich ganz einfach das Lenkrad locker. War beim Felicia von nem Bekanten so. Ham se in der Werkstatt wieder fest gezogen.

5. #4 FeliciaCruiser, 27.02.2006
    FeliciaCruiser

FeliciaCruiser Guest

Falls daran liegen könnte, guck mach den zei Imbusschrauben hinten am Lenkrad! Einfach ma nachziehen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lenkung

Die Seite wird geladen...

lenkung - Ähnliche Themen

1. Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!

Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!: Seit Heute leuchtet plötzlich die Warnlampe "Hydr. Lenkung" auf. Begleitend dazu bemerkt man die Lenkunterstützungist ausgefallen . Der Fabia...
  2. Lenkung straffer stellen

Lenkung straffer stellen: Hallo Zusammen, wollte fragen, obe es über VCDS möglich ist die Lenkungscharakteristik zu verstellen. Ich habe das Sportfahrwerk aber kein DCC...
  3. Lenkung knackt

Lenkung knackt: Hallo, seit ein paar Tagen knackt meine Lenkung beim Kurbeln leicht. Während der Fahrt nehme ich es nicht wahr, jedoch beim rangieren knackt es...
  4. Lenkung quietscht

Lenkung quietscht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia (erste Generation, gute sechs Jahre alt, 90.000 km gelaufen). Neuerdings ist bei...
  5. unruhige Lenkung, kein Geradeauslauf beim Octavia

unruhige Lenkung, kein Geradeauslauf beim Octavia: Mein O3 Combi 10/2013 hat das Problem, dass er auf der Autobahn keinen Geradeauslauf hat. man muss immer links, rechts korrigieren. wenn man...