Lenkung straffer stellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von snup85, 16.03.2016.

1. snup85

snup85

Hallo Zusammen,

wollte fragen, obe es über VCDS möglich ist die Lenkungscharakteristik zu verstellen. Ich habe das Sportfahrwerk aber kein DCC verbaut und mir kommt die Lenkung sehr leichtgängig vor.

Danke im voraus!

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 picksoct, 16.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2016
    picksoct

picksoct

Fahrzeug:
    Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 13tkm & Octavia III Combi 2.0TDI-DSG 150PS EZ05/13 47tkm
    Werkstatt/Händler:
    AH WR
    Sollte funktionieren. Beim Octavia gibts 3 oder 4 Varianten...
    Hier mal ein Screenshot aus der berühmt berüchtigten OneNoteDatei :D

Anhänge:

• image.png
      image.png
      Dateigröße:
      394,3 KB
      Aufrufe:
      82
Thema:

Lenkung straffer stellen

Die Seite wird geladen...

Lenkung straffer stellen - Ähnliche Themen

1. Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!

Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!: Seit Heute leuchtet plötzlich die Warnlampe "Hydr. Lenkung" auf. Begleitend dazu bemerkt man die Lenkunterstützungist ausgefallen . Der Fabia...
  2. Dann stelle ich mich auch mal vor...

Dann stelle ich mich auch mal vor...: Hallihallo! Mein Name ist Peter, ich bin 33 Jahre alt und wohne in Essen. Seit neuestem bin ich stolzer besitzer eines O3's 1.6 TDI. Ich zeige...
  3. komische stelle an der Motorhaube (innen)

komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...
  4. Raue Stelle am Lenkrad

Raue Stelle am Lenkrad: Halli Hallo, meinen Octi 3 Joy habe ich vor heute 2 Monaten in Empfang genommen. Mir ist gestern aufgefallen, dass an einer Lenkradstelle das...
  5. Columbus SD Karte startet immer an gleicher Stelle

Columbus SD Karte startet immer an gleicher Stelle: Hallo liebe Gemeinde. Bei meiner 2015er Octavia spinnt das Columbus ein wenig. Ich versuche es zu beschreiben: Ich höre Musik von meiner SD...