Lenkung schlackert wenn ich in ein Schlagloch fahre und Wagen zieht immer nach rechts....

Diskutiere Lenkung schlackert wenn ich in ein Schlagloch fahre und Wagen zieht immer nach rechts.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Lenkung schlackert/vibriert/schlägt aus wenn ich in ein Schlagloch fahre und Wagen zieht immer etwas nach rechts.... Was soll ich zum...

  1. #1 ElkeWagner, 31.05.2008
    ElkeWagner

    ElkeWagner

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Lenkung schlackert/vibriert/schlägt aus wenn ich in ein Schlagloch fahre und Wagen zieht immer etwas nach rechts....

    Was soll ich zum meinem :( sagen wonach er schauen soll?

    Fabia 1, 5000km, BJ 2006


    Gruss EW
     
  2. #2 Sgt.Paula, 31.05.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Ist das dein ernst??

    wenn du in ein schlagloch fährst ist das Logisch das das Lenkrad sich bewegt, weil sie der reifen bewegt....

    Und das nach rechts ziehen, kann kommen weil du immer durch schlaglocher fährst, und dadurch die spur verstellt ist. Oder reifen einen weg bekommen hat.....
     
  3. #3 ElkeWagner, 31.05.2008
    ElkeWagner

    ElkeWagner

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab das mal Nachts auf dem Rückweg überprüft. Wenn ich genau in der Mitte der Straße fahre (Ja, kein Auto weit und breit), also auf dem Mittelstreifen, hält der Wagen im großen und ganzen den Kurs. Fahre ich wieder rechts zieht er mit der Zeit nach rechts.

    Also soll der mal die Spur überprüfen? "Reifen einen weg bekommt" heißt einseitig abgefahren, oder?

    bye EW
     
  4. #4 Sgt.Paula, 31.05.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    achso

    probier das mal auf einer anderen strasse. Weil die strasse nach hausen abfällt und somit fährt er nach rechts. Genauso als wenn du auf die gegenspur fährst, müsste er nach links ziehen....

    Wenn das so ist, brauchst du das nicht mir spur einstellen....
     
Thema: Lenkung schlackert wenn ich in ein Schlagloch fahre und Wagen zieht immer nach rechts....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlagloch lenkung schlägt

Die Seite wird geladen...

Lenkung schlackert wenn ich in ein Schlagloch fahre und Wagen zieht immer nach rechts.... - Ähnliche Themen

  1. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

    Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  4. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

    Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...
  5. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

    LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...