Lenkung schlackert wenn ich in ein Schlagloch fahre und Wagen zieht immer nach rechts....

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ElkeWagner, 31.05.2008.

  1. #1 ElkeWagner, 31.05.2008
    ElkeWagner

    ElkeWagner

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Lenkung schlackert/vibriert/schlägt aus wenn ich in ein Schlagloch fahre und Wagen zieht immer etwas nach rechts....

    Was soll ich zum meinem :( sagen wonach er schauen soll?

    Fabia 1, 5000km, BJ 2006


    Gruss EW
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 31.05.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Ist das dein ernst??

    wenn du in ein schlagloch fährst ist das Logisch das das Lenkrad sich bewegt, weil sie der reifen bewegt....

    Und das nach rechts ziehen, kann kommen weil du immer durch schlaglocher fährst, und dadurch die spur verstellt ist. Oder reifen einen weg bekommen hat.....
     
  4. #3 ElkeWagner, 31.05.2008
    ElkeWagner

    ElkeWagner

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab das mal Nachts auf dem Rückweg überprüft. Wenn ich genau in der Mitte der Straße fahre (Ja, kein Auto weit und breit), also auf dem Mittelstreifen, hält der Wagen im großen und ganzen den Kurs. Fahre ich wieder rechts zieht er mit der Zeit nach rechts.

    Also soll der mal die Spur überprüfen? "Reifen einen weg bekommt" heißt einseitig abgefahren, oder?

    bye EW
     
  5. #4 Sgt.Paula, 31.05.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    achso

    probier das mal auf einer anderen strasse. Weil die strasse nach hausen abfällt und somit fährt er nach rechts. Genauso als wenn du auf die gegenspur fährst, müsste er nach links ziehen....

    Wenn das so ist, brauchst du das nicht mir spur einstellen....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkung schlackert wenn ich in ein Schlagloch fahre und Wagen zieht immer nach rechts....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlagloch lenkung schlägt

Die Seite wird geladen...

Lenkung schlackert wenn ich in ein Schlagloch fahre und Wagen zieht immer nach rechts.... - Ähnliche Themen

  1. Geruch nach Rückwärts bergauf fahren

    Geruch nach Rückwärts bergauf fahren: Hallo Community , ich habe erst seit kurzen meinen Führerschein und habe einen 1,2l Benziner. Wenn ich Rückwärts bergauf gefahren bin und die...
  2. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  4. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...