Lenkung schlackert wenn ich in ein Schlagloch fahre und Wagen zieht immer nach rechts....

Diskutiere Lenkung schlackert wenn ich in ein Schlagloch fahre und Wagen zieht immer nach rechts.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Lenkung schlackert/vibriert/schlägt aus wenn ich in ein Schlagloch fahre und Wagen zieht immer etwas nach rechts.... Was soll ich zum...

  1. #1 ElkeWagner, 31.05.2008
    ElkeWagner

    ElkeWagner

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Lenkung schlackert/vibriert/schlägt aus wenn ich in ein Schlagloch fahre und Wagen zieht immer etwas nach rechts....

    Was soll ich zum meinem :( sagen wonach er schauen soll?

    Fabia 1, 5000km, BJ 2006


    Gruss EW
     
  2. #2 Sgt.Paula, 31.05.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Ist das dein ernst??

    wenn du in ein schlagloch fährst ist das Logisch das das Lenkrad sich bewegt, weil sie der reifen bewegt....

    Und das nach rechts ziehen, kann kommen weil du immer durch schlaglocher fährst, und dadurch die spur verstellt ist. Oder reifen einen weg bekommen hat.....
     
  3. #3 ElkeWagner, 31.05.2008
    ElkeWagner

    ElkeWagner

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab das mal Nachts auf dem Rückweg überprüft. Wenn ich genau in der Mitte der Straße fahre (Ja, kein Auto weit und breit), also auf dem Mittelstreifen, hält der Wagen im großen und ganzen den Kurs. Fahre ich wieder rechts zieht er mit der Zeit nach rechts.

    Also soll der mal die Spur überprüfen? "Reifen einen weg bekommt" heißt einseitig abgefahren, oder?

    bye EW
     
  4. #4 Sgt.Paula, 31.05.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    achso

    probier das mal auf einer anderen strasse. Weil die strasse nach hausen abfällt und somit fährt er nach rechts. Genauso als wenn du auf die gegenspur fährst, müsste er nach links ziehen....

    Wenn das so ist, brauchst du das nicht mir spur einstellen....
     
Thema: Lenkung schlackert wenn ich in ein Schlagloch fahre und Wagen zieht immer nach rechts....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlagloch lenkung schlägt

Die Seite wird geladen...

Lenkung schlackert wenn ich in ein Schlagloch fahre und Wagen zieht immer nach rechts.... - Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  2. Spiel/Klemmen in der Lenkung?

    Spiel/Klemmen in der Lenkung?: Hi Zusammen, an meinem Rapid BJ2016 1,2 TSI habe ich mehr und mehr den Eindruck etwas stimmt in Richtung der Lenkung nicht. Mir fällt dies auf...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

    Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...
  5. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...