Lenkung scheinbar schwergängiger als vorher...

Diskutiere Lenkung scheinbar schwergängiger als vorher... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen! Was sagt Ihr dazu: Ich war vorige Woche die Spur vorne neu einstellen, weil neue Stoßdäpfer eingebaut wurden! Nun kommt es mir so...

  1. #1 olivero, 10.01.2007
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Guten Morgen!

    Was sagt Ihr dazu:

    Ich war vorige Woche die Spur vorne neu einstellen, weil neue Stoßdäpfer eingebaut wurden!
    Nun kommt es mir so vor, als ginge meine Lenkung ein "bisschen" schwergängiger....kann das irgendwie damit zusammenhängen???

    Mfg, Oliver
     
Thema:

Lenkung scheinbar schwergängiger als vorher...

Die Seite wird geladen...

Lenkung scheinbar schwergängiger als vorher... - Ähnliche Themen

  1. Spiel/Klemmen in der Lenkung?

    Spiel/Klemmen in der Lenkung?: Hi Zusammen, an meinem Rapid BJ2016 1,2 TSI habe ich mehr und mehr den Eindruck etwas stimmt in Richtung der Lenkung nicht. Mir fällt dies auf...
  2. LANE Assist - Lenkung übernehmen

    LANE Assist - Lenkung übernehmen: Ich habe den Kodiaq nun seit April 17 und ärgere mich täglich wenn der Lane assist aktiv ist über die Meldung: Lane Assist - Lenkung übernehmen...
  3. Vorderräder schwergängig

    Vorderräder schwergängig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda Rapid. MIr ist seit längerem aufgefallen, dass gerade bei niedrigen Geschwindigkeiten das Auto nicht...
  4. Erster Gang schwergängig?!

    Erster Gang schwergängig?!: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Octavia FL 1,6 TDI mit ca. 2500KM drauf. Das Einlegen des ersten Ganges ist immer ein wenig "schwer" bzw....
  5. ? Hydraulikpumpe Lenkung SKODA Fabia I Schrägheck (6Y2) 1.2 54 PS BJ 2005

    ? Hydraulikpumpe Lenkung SKODA Fabia I Schrägheck (6Y2) 1.2 54 PS BJ 2005: Tag auch also meine Servo Pumpe hat was weg , sporadisch taucht das Lenkrad Symbol mit dem Ausrufezeichen auf im Display und die Lenkung geht...