Lenkung scheinbar schwergängiger als vorher...

Diskutiere Lenkung scheinbar schwergängiger als vorher... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen! Was sagt Ihr dazu: Ich war vorige Woche die Spur vorne neu einstellen, weil neue Stoßdäpfer eingebaut wurden! Nun kommt es mir so...

  1. #1 olivero, 10.01.2007
    olivero

    olivero

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2380 Perchtoldsdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1.9 Tdi Elegance + Fabia II 70PS Ambiente mit Sportpaket
    Kilometerstand:
    108790
    Guten Morgen!

    Was sagt Ihr dazu:

    Ich war vorige Woche die Spur vorne neu einstellen, weil neue Stoßdäpfer eingebaut wurden!
    Nun kommt es mir so vor, als ginge meine Lenkung ein "bisschen" schwergängiger....kann das irgendwie damit zusammenhängen???

    Mfg, Oliver
     
Thema:

Lenkung scheinbar schwergängiger als vorher...

Die Seite wird geladen...

Lenkung scheinbar schwergängiger als vorher... - Ähnliche Themen

  1. Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?

    Stecker vom Abblendlicht schwergängig ?: Hallo Kollegen, Heute wars soweit dass ich eine H4 Birne im Citigo austauschen musste bzw weil man ja üblicherweise nicht nur einseitig macht...
  2. Lenkung quietscht

    Lenkung quietscht: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Fabia nun seit 1,5 Monaten und es ist alles gut, außer die Lenkung. Sie...
  3. Lenkung / Lenkgetriebe hakelt

    Lenkung / Lenkgetriebe hakelt: Bein einlenken schüttelt sich der Kollege wie verrückt. Hatte ihn jetzt auf der Bühne und da merkt man wie die Räder vibrieren beim lenken. Gleich...
  4. KOYO Lenkung

    KOYO Lenkung: Wie erkenne eine KOYO Lenkung an meinem Skoda Fabia 1,4 16V 75PS 2001.
  5. Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!

    Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!: Seit Heute leuchtet plötzlich die Warnlampe "Hydr. Lenkung" auf. Begleitend dazu bemerkt man die Lenkunterstützungist ausgefallen . Der Fabia...