Lenkung quietscht

Diskutiere Lenkung quietscht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia (erste Generation, gute sechs Jahre alt, 90.000 km gelaufen). Neuerdings ist bei...

1. #1 Julia1311, 26.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2016
    Julia1311

Julia1311

Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia (erste Generation, gute sechs Jahre alt, 90.000 km gelaufen). Neuerdings ist bei niedrigen Geschwindigkeiten ein stark schleifendes, teilweise auch quietschendes Geräusch zu hören. Besonders ausgeprägt ist es beim Lenken bei geringen Geschwindigkeiten. Kann sich jemand von euch darauf einen Reim machen. Ich habe leider mit meiner Skoda Werkstatt nicht die besten Erfahrungen gemacht und würde voher zumindestens ein paar Einschätzungen bekommen. Ich wäre euch für ein paar Antworten sehr dankbar.
    LG Julia

Thema: Lenkung quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lenkung quietscht

Die Seite wird geladen...

Lenkung quietscht - Ähnliche Themen

1. Trommelbremse quietscht bei Regen

Trommelbremse quietscht bei Regen: Hallo zusammen, mein Kleiner hat grad mal 2.000km auf dem Buckel und die Trommelbremsen hinten quietschen bei Regen und stärkerem Abbremsen....
  2. Panoramadach quietscht bei hitze

Panoramadach quietscht bei hitze: Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit 10.2015 meine. Superb mit Panoramdach in jedem Sommer sobald die Karre für 2 bis 3 Stunden in der Sonne...
  3. Gurt Fahrerseite quietscht und rastet unverhofft ein

Gurt Fahrerseite quietscht und rastet unverhofft ein: Hallo! Seit einiger Zeit macht der Gurt an der Fahrerseite leise Knarz- und Quietschgeräusche - aber nur, wenn man ihn bewegt. Wenn man fährt und...
  4. Lenkung quietscht

Lenkung quietscht: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Fabia nun seit 1,5 Monaten und es ist alles gut, außer die Lenkung. Sie...
  5. Bremse quietscht

Bremse quietscht: Hallo, meine Frau hat seit November 2016 einen neuen Fabia III Combi. TSI 1.2. In langsam gefahrenen Rechtskurven quietscht scheinbar die Bremse....