Lenkung knarzt - bitte um Rat

Diskutiere Lenkung knarzt - bitte um Rat im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich meinen Skoda nun eine Woche habe und gut 1500 km hinter mir, ist seit heute beim Drehen des Lenkrads ein Knarzen zu hören. Hat jemand...

  1. #1 BenjaminL, 26.10.2013
    BenjaminL

    BenjaminL

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia lll Limo. 1.8 TSI DSG Green tec Elegance
    Nachdem ich meinen Skoda nun eine Woche habe und gut 1500 km hinter mir, ist seit heute beim Drehen des Lenkrads ein Knarzen zu hören. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Habe nun einen Urlaub vor mir und bin nun unsicher ob man danach sofort schauen lassen muss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3320andreas, 26.10.2013
    3320andreas

    3320andreas

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Markee
    Fahrzeug:
    O3 Kombi 1.2 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    1200
    Du kannst Fragen stellen .
    Ab zur Werkstatt , ist doch die Lenkung , das kann sonst was sein , es sei denn du magst das Risiko .
    Lenkung und Bremsen , damit geht man nicht leichtsinnig um .
    Zumal Du in kürze in den wohlverdienten Urlaub möchtest und da würd ich mich nur auf ne Antwort von einer zugelassenen
    Werkstatt verlassen .
     
  4. #3 kleistermeister, 26.10.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Kannst Du die Quelle des Knarzen ansatzweise lokalisieren?
    Es könnte von Kunststoff-Reibung am Lenkrad über Lenkgetriebe vieles sein.
     
Thema:

Lenkung knarzt - bitte um Rat

Die Seite wird geladen...

Lenkung knarzt - bitte um Rat - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  3. Nur leute aus Österreich bitte

    Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...
  4. Lenkung / Lenkgetriebe hakelt

    Lenkung / Lenkgetriebe hakelt: Bein einlenken schüttelt sich der Kollege wie verrückt. Hatte ihn jetzt auf der Bühne und da merkt man wie die Räder vibrieren beim lenken. Gleich...
  5. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

    Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...