Lenkung knarzt - bitte um Rat

Diskutiere Lenkung knarzt - bitte um Rat im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich meinen Skoda nun eine Woche habe und gut 1500 km hinter mir, ist seit heute beim Drehen des Lenkrads ein Knarzen zu hören. Hat jemand...

  1. #1 BenjaminL, 26.10.2013
    BenjaminL

    BenjaminL

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia lll Limo. 1.8 TSI DSG Green tec Elegance
    Nachdem ich meinen Skoda nun eine Woche habe und gut 1500 km hinter mir, ist seit heute beim Drehen des Lenkrads ein Knarzen zu hören. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Habe nun einen Urlaub vor mir und bin nun unsicher ob man danach sofort schauen lassen muss.
     
  2. #2 3320andreas, 26.10.2013
    3320andreas

    3320andreas

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    3
    Du kannst Fragen stellen .
    Ab zur Werkstatt , ist doch die Lenkung , das kann sonst was sein , es sei denn du magst das Risiko .
    Lenkung und Bremsen , damit geht man nicht leichtsinnig um .
    Zumal Du in kürze in den wohlverdienten Urlaub möchtest und da würd ich mich nur auf ne Antwort von einer zugelassenen
    Werkstatt verlassen .
     
  3. #3 kleistermeister, 26.10.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Kannst Du die Quelle des Knarzen ansatzweise lokalisieren?
    Es könnte von Kunststoff-Reibung am Lenkrad über Lenkgetriebe vieles sein.
     
Thema:

Lenkung knarzt - bitte um Rat

Die Seite wird geladen...

Lenkung knarzt - bitte um Rat - Ähnliche Themen

  1. Spiel/Klemmen in der Lenkung?

    Spiel/Klemmen in der Lenkung?: Hi Zusammen, an meinem Rapid BJ2016 1,2 TSI habe ich mehr und mehr den Eindruck etwas stimmt in Richtung der Lenkung nicht. Mir fällt dies auf...
  2. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  3. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  4. LANE Assist - Lenkung übernehmen

    LANE Assist - Lenkung übernehmen: Ich habe den Kodiaq nun seit April 17 und ärgere mich täglich wenn der Lane assist aktiv ist über die Meldung: Lane Assist - Lenkung übernehmen...
  5. Michelin-Boss rät in Deutschland zu Ganzjahresreifen!

    Michelin-Boss rät in Deutschland zu Ganzjahresreifen!: Hier der ganze...