Lenkung knarzt - bitte um Rat

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von BenjaminL, 26.10.2013.

  1. #1 BenjaminL, 26.10.2013
    BenjaminL

    BenjaminL

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia lll Limo. 1.8 TSI DSG Green tec Elegance
    Nachdem ich meinen Skoda nun eine Woche habe und gut 1500 km hinter mir, ist seit heute beim Drehen des Lenkrads ein Knarzen zu hören. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Habe nun einen Urlaub vor mir und bin nun unsicher ob man danach sofort schauen lassen muss.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3320andreas, 26.10.2013
    3320andreas

    3320andreas

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Markee
    Fahrzeug:
    O3 Kombi 1.2 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    1200
    Du kannst Fragen stellen .
    Ab zur Werkstatt , ist doch die Lenkung , das kann sonst was sein , es sei denn du magst das Risiko .
    Lenkung und Bremsen , damit geht man nicht leichtsinnig um .
    Zumal Du in kürze in den wohlverdienten Urlaub möchtest und da würd ich mich nur auf ne Antwort von einer zugelassenen
    Werkstatt verlassen .
     
  4. #3 kleistermeister, 26.10.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Kannst Du die Quelle des Knarzen ansatzweise lokalisieren?
    Es könnte von Kunststoff-Reibung am Lenkrad über Lenkgetriebe vieles sein.
     
Thema:

Lenkung knarzt - bitte um Rat

Die Seite wird geladen...

Lenkung knarzt - bitte um Rat - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

    Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  2. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  3. Rat zum Thema Autobatterie

    Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...
  4. Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung

    Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Ich fahre meinen 3. Skoda Octavia, man könnte also "Fan" zu mir sagen :-) Ich fahre täglich 166 km (gesamt und nur Autobahn)...
  5. Privatverkauf Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet

    Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...