Lenkung knackt

Diskutiere Lenkung knackt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit ein paar Tagen knackt meine Lenkung beim Kurbeln leicht. Während der Fahrt nehme ich es nicht wahr, jedoch beim rangieren knackt es...

  1. #1 schluri, 09.03.2016
    schluri

    schluri

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    seit ein paar Tagen knackt meine Lenkung beim Kurbeln leicht. Während der Fahrt nehme ich es nicht wahr, jedoch beim rangieren knackt es ca. jede halbe Lenkraddrehung. Es kommt definitiv irgendwo hinter der Armaturenverkleidung her. Also nicht weiter im Motorraum oder so.

    Was könnte die Ursache sein und ist dies ggf. selbst zu beheben?

    Vielen Dank.

    Gruß
    schluri
     
Thema: Lenkung knackt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkrad vw knackt

Die Seite wird geladen...

Lenkung knackt - Ähnliche Themen

  1. Bremspedal knackt kurz

    Bremspedal knackt kurz: Hallo zusammen, seit gestern fällt mir bei meinem Citgo folgendes auf. Wenn ich das Bremspedal trete knackt es kurz. Ich habe das Gefühl, dass es...
  2. Spiegel knackt

    Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...
  3. Lenkung quietscht

    Lenkung quietscht: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Fabia nun seit 1,5 Monaten und es ist alles gut, außer die Lenkung. Sie...
  4. Lenkung / Lenkgetriebe hakelt

    Lenkung / Lenkgetriebe hakelt: Bein einlenken schüttelt sich der Kollege wie verrückt. Hatte ihn jetzt auf der Bühne und da merkt man wie die Räder vibrieren beim lenken. Gleich...
  5. KOYO Lenkung

    KOYO Lenkung: Wie erkenne eine KOYO Lenkung an meinem Skoda Fabia 1,4 16V 75PS 2001.