Lenkung Klopf-Geräusche

Diskutiere Lenkung Klopf-Geräusche im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wen man das Lenkrad bewegt (ohne zu Starten und die Lenkradsperre ist offen) hört man so ein klopf-Geräusch ist das bei euch auch so?

1. risi

risi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia TSI 1,2
    wen man das Lenkrad bewegt (ohne zu Starten und die Lenkradsperre ist offen) hört man so ein klopf-Geräusch ist das bei euch auch so?

2. Saphre

Saphre

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Nein aber es ist supergut für die Lenkung wenn man sie im stand nutzt. Dein Lenkgestänge etc. wird sich bei dir bedanken :pinch:

3. S

S Guest

@risi: Hol dir lieber noch eine Meinung eines anderen Users ein.
    Es gibt nämlich welche die sehr gerne übertreiben.
    Am besten du fährst garnicht mehr mit dem Auto.

MfG

PS: Das war natürlich ironisch gemeint.

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Ja ist normal, das Lenkgetirebe ist ja Drucklos in dem Moment und hat somit spiel da das ÖL nicht Arbeitet.
    aber trotzdem komisches Hobby......lol.

mfg.

Thema: Lenkung Klopf-Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lenkung geräusch bei hitze

Die Seite wird geladen...

Lenkung Klopf-Geräusche - Ähnliche Themen

1. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...
  2. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  3. Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay)

Anrufer hört "komische Geräusche" beim Anfahren mit DSG (Carplay): Nabend liebe Community, Wenn ich das Iphone 7 über USB per Carplay verbinde hört der am anderen Ende immer ein komisches piepen wenn man...
  4. Skoda Fabia III Geräusche Motor

Skoda Fabia III Geräusche Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Skoda Fabia III als Kombi. Es ist der 1.2 TSI Motor mit 81 KW/110 PS und DSG. Motorkennbuchstaben:...
  5. Pfeifendes Geräusch bei Klimabetrieb

Pfeifendes Geräusch bei Klimabetrieb: Hallo, alles zusammen. Ich habe eine Fabia TDI, da es jetzt wieder Warm ist draußen nutze ich seit kurzen die Klima. Ich habe den Fabia erst im...