Lenkung kaputt ??? :(

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Skoda Fabia19, 22.12.2011.

1. #1 Skoda Fabia19, 22.12.2011
    Skoda Fabia19

Skoda Fabia19

hallo liebe skoda freunde.

ich habe folgendes Problem ich muss meinen Lenker etwas nach Links halten damit mein Auto Gradeaus fährt.

könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte? was könnte kaputt sein ? oder muss evt. nur die Spur neu eingestellt werden ?

ich kann mich nicht daran errinern gegen einen boardstein oder so gefahren zusein.

ich danke euch für eure hilfe :)

?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Fabia19, 22.12.2011
    Skoda Fabia19

Skoda Fabia19

Skoda Fabia
    1,4 Liter 16V
    Bj. 2003

4. #3 Octarius, 22.12.2011
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Deine Reifen sind schief abgefahren, normalerweise eine Folge von einer verstellten Fahrwerksgeometrie. Das kann Dir fast jeder Reifenhändler erledigen, kostet zwischen 40 und 70 Euro für die Einstellung. Die Reifen kannst Du nach hinten tauschen oder besser bald ersetzen.

5. #4 Skoda Fabia19, 22.12.2011
    Skoda Fabia19

Skoda Fabia19

hmmm ich glaube eher weniger das es an denn Reifen liegt weil ich das bei den Sommerreifen ja auch schon hatte und die sind neu :(..

6. #5 cookie98, 22.12.2011
    cookie98

cookie98

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSi
    Kilometerstand:
    7900
    Ich meine das kannst du auch bei neuen Reifen haben!Da hier die Spureinstellung gemeint ist !!!Und da durch die Reifen schief abfahren bzw abnutzen!Sprich Spur- Sturz Einstellen wie oben schon gesagt wurde !!Ab zum Reifenhändler der soll das mal vermessen!

fg
    Christian

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. R2D2

R2D2 Guest

Ob deine Reifen ungleich abgefahren sind oder nicht, musst du gucken, aber nur von leichten Schiefziehen ist erst mal noch nix zu befürchten. Lass die Spur vermessen und einstellen und es sollte gut sein. Eine verstellte Spur kann man auch schon von nem Schlagloch bekommen. Grunsätzlich ist das aber erst mal kein Grund zur Panik.

9. #7 Skoda Fabia19, 22.12.2011
    Skoda Fabia19

Skoda Fabia19

ok danke :)

Thema:

Lenkung kaputt ??? :(

Die Seite wird geladen...

Lenkung kaputt ??? :( - Ähnliche Themen

1. Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!

Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!: Seit Heute leuchtet plötzlich die Warnlampe "Hydr. Lenkung" auf. Begleitend dazu bemerkt man die Lenkunterstützungist ausgefallen . Der Fabia...
  2. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  3. Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6

Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6: Hallo, gerade jetzt in den Sommerlichen Temperaturen scheint unsere Klima den Geist aufgegeben zu haben :( Im Fehlerspeicher war erst zu lesen...
  4. Kupplung kaputt???

Kupplung kaputt???: Moin zusamm hab seit paar tagen so ein schleifen im Motorraum wenn der Motor kalt ist . Sobald ich aber die Kupplung trete ist es weg kommt aber...
  5. Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?

Sicherung Scheinwerferwaschanlage kaputt - keine Meldung!?: Hallo Forum, ich hatte heute zum ersten Mal Tüff mit meinem jetzt dreijährigen Superb Combi. Die erste Prüfung wurde als nicht bestanden...