Lenkung fiept???

Diskutiere Lenkung fiept??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann es sein, das bei den momentanen kühlen Temperaturen die Lenkung im Stand bei spontanen Lenkeinschlag eine Art "fiepen" oder...

  1. #1 Mööp!, 16.12.2009
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Kann es sein, das bei den momentanen kühlen Temperaturen die Lenkung im Stand bei spontanen Lenkeinschlag eine
    Art "fiepen" oder "turbinenenähnliches" Geräusch von sich gibt? Was könnte die Ursache sein?
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Das macht sie eigentlich auch bei wärmeren Temperaturen und
    das ist meiner Meinung nach völlig ok.

    MfG
     
Thema:

Lenkung fiept???

Die Seite wird geladen...

Lenkung fiept??? - Ähnliche Themen

  1. Lenkung quietscht

    Lenkung quietscht: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Fabia nun seit 1,5 Monaten und es ist alles gut, außer die Lenkung. Sie...
  2. Lenkung / Lenkgetriebe hakelt

    Lenkung / Lenkgetriebe hakelt: Bein einlenken schüttelt sich der Kollege wie verrückt. Hatte ihn jetzt auf der Bühne und da merkt man wie die Räder vibrieren beim lenken. Gleich...
  3. KOYO Lenkung

    KOYO Lenkung: Wie erkenne eine KOYO Lenkung an meinem Skoda Fabia 1,4 16V 75PS 2001.
  4. Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!

    Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!: Seit Heute leuchtet plötzlich die Warnlampe "Hydr. Lenkung" auf. Begleitend dazu bemerkt man die Lenkunterstützungist ausgefallen . Der Fabia...
  5. Lenkung straffer stellen

    Lenkung straffer stellen: Hallo Zusammen, wollte fragen, obe es über VCDS möglich ist die Lenkungscharakteristik zu verstellen. Ich habe das Sportfahrwerk aber kein DCC...