Lenkung fiept???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mööp!, 16.12.2009.

1. #1 Mööp!, 16.12.2009
    Mööp!

Mööp! Guest

Kann es sein, das bei den momentanen kühlen Temperaturen die Lenkung im Stand bei spontanen Lenkeinschlag eine
    Art "fiepen" oder "turbinenenähnliches" Geräusch von sich gibt? Was könnte die Ursache sein?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo! Das macht sie eigentlich auch bei wärmeren Temperaturen und
    das ist meiner Meinung nach völlig ok.

MfG

Thema:

Lenkung fiept???

Die Seite wird geladen...

Lenkung fiept??? - Ähnliche Themen

1. Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!

Die Warnlampe "Hydro. Lenkung" HILFE !!!: Seit Heute leuchtet plötzlich die Warnlampe "Hydr. Lenkung" auf. Begleitend dazu bemerkt man die Lenkunterstützungist ausgefallen . Der Fabia...
  2. Lenkung straffer stellen

Lenkung straffer stellen: Hallo Zusammen, wollte fragen, obe es über VCDS möglich ist die Lenkungscharakteristik zu verstellen. Ich habe das Sportfahrwerk aber kein DCC...
  3. Lenkung knackt

Lenkung knackt: Hallo, seit ein paar Tagen knackt meine Lenkung beim Kurbeln leicht. Während der Fahrt nehme ich es nicht wahr, jedoch beim rangieren knackt es...
  4. Lenkung quietscht

Lenkung quietscht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia (erste Generation, gute sechs Jahre alt, 90.000 km gelaufen). Neuerdings ist bei...
  5. unruhige Lenkung, kein Geradeauslauf beim Octavia

unruhige Lenkung, kein Geradeauslauf beim Octavia: Mein O3 Combi 10/2013 hat das Problem, dass er auf der Autobahn keinen Geradeauslauf hat. man muss immer links, rechts korrigieren. wenn man...