Lenkung fiept???

Diskutiere Lenkung fiept??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann es sein, das bei den momentanen kühlen Temperaturen die Lenkung im Stand bei spontanen Lenkeinschlag eine Art "fiepen" oder...

  1. #1 Mööp!, 16.12.2009
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Kann es sein, das bei den momentanen kühlen Temperaturen die Lenkung im Stand bei spontanen Lenkeinschlag eine
    Art "fiepen" oder "turbinenenähnliches" Geräusch von sich gibt? Was könnte die Ursache sein?
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Das macht sie eigentlich auch bei wärmeren Temperaturen und
    das ist meiner Meinung nach völlig ok.

    MfG
     
Thema:

Lenkung fiept???

Die Seite wird geladen...

Lenkung fiept??? - Ähnliche Themen

  1. Spiel/Klemmen in der Lenkung?

    Spiel/Klemmen in der Lenkung?: Hi Zusammen, an meinem Rapid BJ2016 1,2 TSI habe ich mehr und mehr den Eindruck etwas stimmt in Richtung der Lenkung nicht. Mir fällt dies auf...
  2. LANE Assist - Lenkung übernehmen

    LANE Assist - Lenkung übernehmen: Ich habe den Kodiaq nun seit April 17 und ärgere mich täglich wenn der Lane assist aktiv ist über die Meldung: Lane Assist - Lenkung übernehmen...
  3. ? Hydraulikpumpe Lenkung SKODA Fabia I Schrägheck (6Y2) 1.2 54 PS BJ 2005

    ? Hydraulikpumpe Lenkung SKODA Fabia I Schrägheck (6Y2) 1.2 54 PS BJ 2005: Tag auch also meine Servo Pumpe hat was weg , sporadisch taucht das Lenkrad Symbol mit dem Ausrufezeichen auf im Display und die Lenkung geht...
  4. Lenkung quietscht

    Lenkung quietscht: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Fabia nun seit 1,5 Monaten und es ist alles gut, außer die Lenkung. Sie...
  5. Lenkung / Lenkgetriebe hakelt

    Lenkung / Lenkgetriebe hakelt: Bein einlenken schüttelt sich der Kollege wie verrückt. Hatte ihn jetzt auf der Bühne und da merkt man wie die Räder vibrieren beim lenken. Gleich...