Lenkstockschalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hadifle, 07.06.2009.

1. #1 hadifle, 07.06.2009
    hadifle

hadifle

Hallo,könnte mir Jemand sagen wie der Lenkstockschalter beim Felicia 1,3 Kombi BJ 1996 ein und ausgebaut wird.Wäre dankbar für VIELE Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 07.06.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Was nützen dir viele Antworten, wenn keine hilft? Bau doch mal die Lenksäulenverkleidung ab, dann müsstesr du das sehen!

4. #3 Lederzitrone, 11.06.2009
    Lederzitrone

Lederzitrone

Fahrzeug:
    Felicia Combi GLXi 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    nach Bedarf
    Kilometerstand:
    92000
    Die Schalter sind am Halter nur eingeclipst. Verkleidung abbauen, Steckverbinder ab, Schalter ausklipsen, neuen Schalter rein, anschließen, freuen.

Gutes Gelingen,
    Dirk

5. #4 hadifle, 12.06.2009
    hadifle

hadifle

Ich danke Dir,hat super geklappt

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkstockschalter

Die Seite wird geladen...

Lenkstockschalter - Ähnliche Themen

1. Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln.

Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln.: Hi Skodacommunity, kann mir jemand eine Ein/Ausbau Anleitung für den Blinkerschalter für meinen Octavia RS Kombi zukommen lassen? Die...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 2 Lenkstockschalter Grillleiste Kennzeichenbeleuchtung

Skoda Fabia 2 Lenkstockschalter Grillleiste Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe hier ein paar Sachen von meinem Fabia zum Verkauf:...
  3. Nachrüstung Maxi Dot und Lenkstockschalter

Nachrüstung Maxi Dot und Lenkstockschalter: Hallo. Kann mir bitte einer von euch sagen, was ich alles machen muss, wenn ich KI mit Maxi Dot Lenkstockschalter mit GRA und MFA nachrüsten...
  4. Stromlaufplan für Lenkstockschalter gesucht

Stromlaufplan für Lenkstockschalter gesucht: Da ich meinen Rapid mit einer GRA aufrüsten möchte, benötige ich den Stromlaufplan für den Lenkstockschalter. Sozusagen die Leitungsführung zum...
  5. Lenkstockschalter ausbauen

Lenkstockschalter ausbauen: Hallo! Ich wollte gerade bei meinem Superb den Lenkstockschalter fürs Blinken/Fernlicht/Tempomat ausbauen. Leider musste ich feststellen, dass die...