Lenkstockschalter tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von felicianer, 11.09.2009.

  1. #1 felicianer, 11.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.060
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hi,

    hat jemand mal einen Hinweis, wie ich den Lenkstockschalter tauschen kann? (Scheibenwischer)... Ich habe eine Anleitung, allerdings muss dort das Lenkrad ausgebaut werden. Gibts irgendwie eine Methode wo das Lenkrad drin bleiben kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Die gibt es nicht, da die Schrauben nur ereicht werden,
    wenn das Lenkrad abmontiert wurde.

    Wo ist denn das Problem, das Lenkrad abzunehmen?

    MfG
     
  4. #3 felicianer, 11.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.060
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich befürchte, dass ich das dann nicht wieder richtig rum dran mache ^^

    Hab ein Lenkrad ohne Airbag.
     
  5. S

    S Guest

    Ach so ein kleiener Scherz zum Freitag-Mittag ist schon was tolles. :D

    Wie richtig rum dran machen? Du brauchst dir nur eine Markierung auf der Lenksäule machen...

    MfG
     
  6. #5 felicianer, 11.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.060
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Halt so, dass es auch gradeaus fährt, wenn ich gradeaus lenke ^^ mehr will ich gar nicht.

    Okay, also muss das Mistding raus... Muss ich noma die Anleitung im Haynes studieren, sonst werd ich ni schlau ^^
     
  7. #6 felicianer, 11.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.060
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Und es geht ohne Lenkrad ausbauen...
     
  8. S

    S Guest

    Wenn du uns noch dran teilhaben lassen würdest, wäre es perfekt.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 felicianer, 11.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.060
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Naja es ist ja nur die Verkleidung im Weg, und die kann man bissl wegdrücken, schon passts.
     
  11. Scotch

    Scotch

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach 63329
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPI 40kw @ LPG
    Kilometerstand:
    120500
    naja da du keinen airbag hast wäre das auch kein großes Problem, einfach mit nem edding o.ä. nen strich über die verzahnung und nabe gemacht und nach dem ersetzen des Schalters wieder so rein das der strich passt...

    das du nur an dem ritzel eine volle umdrehung drehst wage ich mal zu bezweifeln...
     
Thema: Lenkstockschalter tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia lenkstockschalter tauschen

    ,
  2. skoda fabia lenkstockschalter

    ,
  3. Lenkstockhalter skoda octavia 1Z

    ,
  4. lenkstockschalter skoda octavia 1z,
  5. skoda octavia scheibenwischer hebel wechselnt,
  6. skoda felicia 1 3 l lenkstockschalter wechseln,
  7. skoda octavia 1z lenkstockschalter wechseln,
  8. blinkerschalter skoda ,
  9. skoda fabia 2 lenkstock ausbauen,
  10. skoda superb 3 blinkerschalter,
  11. lenkstockschalter ausbauen oktavia 1z3,
  12. skoda fabia 6y lenkrad ausbauen,
  13. Skoda Scheibenwischer Lenkstockschalter,
  14. skoda fabia 6y lenkstockschalter ausbauen,
  15. skoda felicia Blinkerhebel wechseln,
  16. skoda octavia 1z blinkerschalter wechseln,
  17. skoda octavia blinkerschalter wechseln,
  18. Ausbau scheibenwischerschalter skoda,
  19. wischerschalter scoda fabia,
  20. aus und einbauanleitung für skoda oktavia vom lenkstockhalter,
  21. wischerschalter wechseln skoda,
  22. skoda scheibenwischer schalter wechseln,
  23. skoda scheibenwischer schalter,
  24. octavia blinkerschalter ausbauen,
  25. skoda felicia lenkrad ausbauen
Die Seite wird geladen...

Lenkstockschalter tauschen - Ähnliche Themen

  1. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  2. Motorlager Tausch 2.5 TDI

    Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...
  3. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie

    Fehler P0403 beim Corolla nach Tausch der Batterie: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Hoffe, es ist nicht zu "blasphemisch" es hier im Skoda-Forum zu posten, aber...
  5. Privatverkauf Tausche Neptun gegen Themisto

    Tausche Neptun gegen Themisto: Hallo. Auf meinem Superb sind momentan 18" Neptun vom O2 RS montiert. Ich hätte aber lieber die original Themisto. Optimalerweise würde ich...