Lenkstockschalter für Blinker Springt nicht zurück. Brauche schnelle Hilfe

Diskutiere Lenkstockschalter für Blinker Springt nicht zurück. Brauche schnelle Hilfe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen. Ich habe ein Problem. Habe mir gestern eine Lenkstockhebel mir einer GRA also der Tempomatfunktion gekauft und eingebaut. Außer...

1. SEBMAN

SEBMAN

Fahrzeug:
    Fabia 1.2HTP, 40Kw, Bj.2005, Autogas; Superb 3T5 125kw, 2014
    Kilometerstand:
    180.000; 90.000
    Guten morgen.

Ich habe ein Problem. Habe mir gestern eine Lenkstockhebel mir einer GRA also der Tempomatfunktion gekauft und eingebaut. Außer das es ziemlicher Fummelkram war ist bis jetzt alles o.K. . Nachdem ich den fertig war, los fuhr und abbiegen wollte, sprang der Blinklichthebel nicht mehr automatisch in die Ausgangsposition zurück. Kann mir dazu jem. Auskunft geben was ich eventuell vergessen habe oder verstellt habe...??? Ich bin Ratlos. Ich freue mich auf schnelle Antworten....

2. SEBMAN

SEBMAN

Fahrzeug:
    Fabia 1.2HTP, 40Kw, Bj.2005, Autogas; Superb 3T5 125kw, 2014
    Kilometerstand:
    180.000; 90.000
    Hat sich schon erledigt

3. #3 FabiaOli, 14.02.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    12000
    Was war es denn??

4. #4 reddriver, 14.02.2009
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
Thema: Lenkstockschalter für Blinker Springt nicht zurück. Brauche schnelle Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lenkstockschalter springt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Lenkstockschalter für Blinker Springt nicht zurück. Brauche schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

1. Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln.

Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln.: Hi Skodacommunity, kann mir jemand eine Ein/Ausbau Anleitung für den Blinkerschalter für meinen Octavia RS Kombi zukommen lassen? Die...
  2. Lenkstockschalter / Blinker Bestell Nummer ?

Lenkstockschalter / Blinker Bestell Nummer ?: Lenkstockschalter / Blinker für 1.8 20 V Turbo, Schlüssel Nr. 8004 / 333 Bj. 2003 mit Original Tempomat und Multifunktionslenkrad. Da mein...
  3. Privatverkauf Lenkstockhebel, , Lenkstockschalter, Blinker, Blinkerschalter

Lenkstockhebel, , Lenkstockschalter, Blinker, Blinkerschalter: Verkaufe für Skoda Fabia 1 (6Y) einen Lenkstockhebel, Lenkstockschalter, Blinkerschalter usw Es handelt sich um den linken Hebel für Blinker,...
  4. Privatverkauf Fabia Lenkstockschalter links - Blinker - 8L0 953 513 G

Fabia Lenkstockschalter links - Blinker - 8L0 953 513 G: Hallo, Biete hier eine Lenkstockschalter Links aus nem Fabia I an. Sollte auch in div. VW Golfs, Bora, Passat passen sowie Audi/Seat. Bitte...
  5. Lenkstockschalter Blinker/Wischer geschrottet!

Lenkstockschalter Blinker/Wischer geschrottet!: Ich habe gestern meinen oben genannten Schalter geschrottet, nach einenm missglückten Vollbremsversuch. Jetzt ist der Schalter hin habe jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden