Lenkstockschalter für Blinker Springt nicht zurück. Brauche schnelle Hilfe

Diskutiere Lenkstockschalter für Blinker Springt nicht zurück. Brauche schnelle Hilfe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen. Ich habe ein Problem. Habe mir gestern eine Lenkstockhebel mir einer GRA also der Tempomatfunktion gekauft und eingebaut. Außer...

  1. SEBMAN

    SEBMAN

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2HTP, 40Kw, Bj.2005, Autogas
    Kilometerstand:
    50000
    Guten morgen.

    Ich habe ein Problem. Habe mir gestern eine Lenkstockhebel mir einer GRA also der Tempomatfunktion gekauft und eingebaut. Außer das es ziemlicher Fummelkram war ist bis jetzt alles o.K. . Nachdem ich den fertig war, los fuhr und abbiegen wollte, sprang der Blinklichthebel nicht mehr automatisch in die Ausgangsposition zurück. Kann mir dazu jem. Auskunft geben was ich eventuell vergessen habe oder verstellt habe...??? Ich bin Ratlos. Ich freue mich auf schnelle Antworten....
     
  2. SEBMAN

    SEBMAN

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2HTP, 40Kw, Bj.2005, Autogas
    Kilometerstand:
    50000
    Hat sich schon erledigt
     
  3. #3 FabiaOli, 14.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Was war es denn??
     
  4. #4 reddriver, 14.02.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
Thema:

Lenkstockschalter für Blinker Springt nicht zurück. Brauche schnelle Hilfe

Die Seite wird geladen...

Lenkstockschalter für Blinker Springt nicht zurück. Brauche schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...