Lenkstockschalter für Blinker Springt nicht zurück. Brauche schnelle Hilfe

Diskutiere Lenkstockschalter für Blinker Springt nicht zurück. Brauche schnelle Hilfe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen. Ich habe ein Problem. Habe mir gestern eine Lenkstockhebel mir einer GRA also der Tempomatfunktion gekauft und eingebaut. Außer...

  1. SEBMAN

    SEBMAN

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2HTP, 40Kw, Bj.2005, Autogas
    Kilometerstand:
    50000
    Guten morgen.

    Ich habe ein Problem. Habe mir gestern eine Lenkstockhebel mir einer GRA also der Tempomatfunktion gekauft und eingebaut. Außer das es ziemlicher Fummelkram war ist bis jetzt alles o.K. . Nachdem ich den fertig war, los fuhr und abbiegen wollte, sprang der Blinklichthebel nicht mehr automatisch in die Ausgangsposition zurück. Kann mir dazu jem. Auskunft geben was ich eventuell vergessen habe oder verstellt habe...??? Ich bin Ratlos. Ich freue mich auf schnelle Antworten....
     
  2. SEBMAN

    SEBMAN

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2HTP, 40Kw, Bj.2005, Autogas
    Kilometerstand:
    50000
    Hat sich schon erledigt
     
  3. #3 FabiaOli, 14.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.466
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Was war es denn??
     
  4. #4 reddriver, 14.02.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
Thema:

Lenkstockschalter für Blinker Springt nicht zurück. Brauche schnelle Hilfe

Die Seite wird geladen...

Lenkstockschalter für Blinker Springt nicht zurück. Brauche schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Wischi schnell, Waschi lahm - normal?

    Wischi schnell, Waschi lahm - normal?: Was ich meine ist: Ich muss 4-5 x pumpen, bis endlich Wasser aus den vorderen Düsen der Sch.waschanlage kommt. Inzwischen haben die Wischer aber...
  5. Octavia 2 springt nicht an - Motorsteuergerät antwortet nicht

    Octavia 2 springt nicht an - Motorsteuergerät antwortet nicht: Hallo zusammen, mein Octavia springt nicht mehr an. Leiert zwar, aber startet nicht. Alle Sicherungen überprüft, Motorkontrollleuchte leuchtet...