Lenkstockschalter für Blinker Springt nicht zurück. Brauche schnelle Hilfe

Diskutiere Lenkstockschalter für Blinker Springt nicht zurück. Brauche schnelle Hilfe im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten morgen. Ich habe ein Problem. Habe mir gestern eine Lenkstockhebel mir einer GRA also der Tempomatfunktion gekauft und eingebaut. Außer...

  1. SEBMAN

    SEBMAN

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2HTP, 40Kw, Bj.2005, Autogas
    Kilometerstand:
    50000
    Guten morgen.

    Ich habe ein Problem. Habe mir gestern eine Lenkstockhebel mir einer GRA also der Tempomatfunktion gekauft und eingebaut. Außer das es ziemlicher Fummelkram war ist bis jetzt alles o.K. . Nachdem ich den fertig war, los fuhr und abbiegen wollte, sprang der Blinklichthebel nicht mehr automatisch in die Ausgangsposition zurück. Kann mir dazu jem. Auskunft geben was ich eventuell vergessen habe oder verstellt habe...??? Ich bin Ratlos. Ich freue mich auf schnelle Antworten....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SEBMAN

    SEBMAN

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2HTP, 40Kw, Bj.2005, Autogas
    Kilometerstand:
    50000
    Hat sich schon erledigt
     
  4. #3 FabiaOli, 14.02.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.186
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Was war es denn??
     
  5. #4 reddriver, 14.02.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenkstockschalter für Blinker Springt nicht zurück. Brauche schnelle Hilfe

Die Seite wird geladen...

Lenkstockschalter für Blinker Springt nicht zurück. Brauche schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1U5 springt nicht an

    Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  5. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

    Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...