Lenkstockschalter / Blinker Bestell Nummer ?

Diskutiere Lenkstockschalter / Blinker Bestell Nummer ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Lenkstockschalter / Blinker für 1.8 20 V Turbo, Schlüssel Nr. 8004 / 333 Bj. 2003 mit Original Tempomat und Multifunktionslenkrad. Da mein...

1. Matyoe

Matyoe

Lenkstockschalter / Blinker für 1.8 20 V Turbo, Schlüssel Nr. 8004 / 333 Bj. 2003

mit Original Tempomat und Multifunktionslenkrad.

Da mein Warnblinkschalterrelais immer noch klackert, wenn der Blinkhebel auf aus steht, gehe ich davon aus das der Lenkstockschalter defekt ist und ich ihn wechseln muss.

Da es aber soviel verschiedene gibt, frage ich hier lieber nach.

Nun meine Frage: welche Original Seriennummer hat der Schalter? Leider kann ich die Nummer auf dem Schalter nur bei ausgebautem Zustand sehen und so nicht abschreiben.

Danke für Eure Hilfe und schönes Wochenende.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 05.05.2014
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Dieses Problem hatte mein O1 damals auch. Da mir der Aufwand den Lenkstockschalter zu wechseln recht hoch vorkam, dachte ich... versuch mal die Kontakte zu reinigen. Ich habe die Verkleidung soweit es geht abgebaut, Batterie abgeklemmt und habe das ganze großzügig mit Bremsenreiniger und Kontaktspray behandelt. Defekt war er ja eh, dachte ich mir... Nach dieser Behandlung funktionierte es wieder wunderbar und bis zum Verkauf musste er nie gewechselt werden.

Alex

Thema: Lenkstockschalter / Blinker Bestell Nummer ?
Die Seite wird geladen...

Lenkstockschalter / Blinker Bestell Nummer ? - Ähnliche Themen

1. autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?

autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?: Hallo zusammen ich habe ein Bestellung über Autodily gemacht da viele Teile für mein Skoda Felicia hier nicht mehr lieferbar sind . Nun habe ich...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. PR Nummern Bremsen

PR Nummern Bremsen: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Scout 2.0TDI MKB: CFHC Ich würde gerne noch heute Bremsen bestellen da bei mister-auto -15% sind. Kedoch...
  4. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  5. Blinker blinkt links statt rechts.

Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...