Lenkstockschalter ausbauen

Diskutiere Lenkstockschalter ausbauen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Könnte mir jemand erklären wie der Lenkstockschalter beim Citigo gewechselt wird?

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
Graf oder Pillenstein in Fürth
Kilometerstand
ständig steigend
Also Citigo weiß ich nciht, wenn es so ist wie beim Golf und Superb und Octavia, dann muss der Airbag ab, dann das Lenkrad und dann kannst den Lenkstockschalter erst demontieren.

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Gibt es noch jemanden der mir sachdienliche Hinweise zur Demontage des Lenkstockschalters bevor ich anfange und dann feststellen muss das ich da was übersehen habe...

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Steht alles im Repleitfaden vom ERWIN. Gut investierte 9 Euro.

Zuletzt bearbeitet:

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Nur um das Thema zum Ende zu bringen... Ich weiß im übrigen wie es geht... auch ohne 9€ zu investieren und habe den Schalter gewechselt.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mthoss

Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Ambiente 1.0 TSI 81 kW
Dann wäre es toll, wenn Du hier mal reinstellst, was wie der Reihe nach zu tun ist. Würde mich auch interessieren. Erfahrungswerte sind wichtig. Danke.

Thema:

Lenkstockschalter ausbauen

Lenkstockschalter ausbauen - Ähnliche Themen

Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich den Lenkstockschalter von Citigo gelöst bekomme ? Ist ein 2014er mit diesem durchgehenden...
Lenkstockhebel wo im Internet bestellen?: Erstmal hallo in die Gemeinde. Ich bin neu hier und habe direkt auch schon eine Frage. Kann mir jemand sagen wo ich im Internet einen...
Stecker Lenkstockschalter: Moin, bitte um Hinweise wie der Stecker am Lenkstockschalter zu lösen ist. Einfaches Ziehen geht nicht, scheint irgendwo arretiert zu sein...
Pinbelegung Lenkstockschalter: Hallo, Ich habe einen Lenkstockschalter (Teilenummer 7h0953503cj) und bräuchte davon mal die Pinbelegung. Das heißt ich müsste wissen, an welchen...
Privatverkauf Lenkstockschalter 5Q0953502AG mit GRA/Tempomat, Limiter & Heckwischer: Biete euch aus meinem Skoda Superb 3V einen Lenkstockschalter. Er hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Wurde nur ausgebaut, da ACC...
Oben