Lenkstockschalter ausbauen

Diskutiere Lenkstockschalter ausbauen im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich den Lenkstockschalter von Citigo gelöst bekomme ? Ist ein 2014er mit diesem durchgehenden...

1. #1 ElekRich, 24.09.2020
    ElekRich

ElekRich

Hallo,

könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich den Lenkstockschalter von Citigo gelöst bekomme ?

Ist ein 2014er mit diesem durchgehenden Modell...

IMG_20200924_140256.jpg

2. #2 ElekRich, 24.09.2020
    ElekRich

ElekRich

Gefunden... xD

Aber wenn mir jemand bei dem Modell verraten könnte wie ich die Lenksäule absenke um das Zündschloß auszubohren....

3. #3 dathobi, 24.09.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Und wie gelöst?

4. #4 demonguybrush, 12.10.2020
    demonguybrush

demonguybrush

@dathobi Gugst Du ;-)

[EDIT // fireball] Anhänge gelöscht, Copyright.

Thema:

Lenkstockschalter ausbauen

Die Seite wird geladen...

Lenkstockschalter ausbauen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Lenkstockschalter 5Q0953502AG mit GRA/Tempomat, Limiter & Heckwischer

Lenkstockschalter 5Q0953502AG mit GRA/Tempomat, Limiter & Heckwischer: Biete euch aus meinem Skoda Superb 3V einen Lenkstockschalter. Er hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Wurde nur ausgebaut, da ACC...
  2. Privatverkauf Lenkradabdeckung unten am Lenkstockschalter 5E0858566

Lenkradabdeckung unten am Lenkstockschalter 5E0858566: Biete hier die Abdeckung aus einem Skoda Superb da ein ACC nachgerüstet wurde. Ersatzteilnummer ist 5E0.858.566 Ich setze mal 10€ als VHB an......
  3. Lenkstockschalter scheibenwischer

Lenkstockschalter scheibenwischer: Hey Grüße euch kann mir jemand helfen ????? Muss den lenkstockschalter für Scheibenwischer wechseln kann mir jemand helfen wie genau es das geht...
  4. Linker Lenkstockschalter - Funktion?

Linker Lenkstockschalter - Funktion?: Hi. Wieder ich! Ich hoffe ich nerve niemanden :-P Täglich finde ich neues. Aber im Handbuch wird mir meine Frage nicht beantwortet. Kann mir hier...
  5. Lenkstockschalter ausbauen

Lenkstockschalter ausbauen: Hallo! Ich wollte gerade bei meinem Superb den Lenkstockschalter fürs Blinken/Fernlicht/Tempomat ausbauen. Leider musste ich feststellen, dass die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden