Privatverkauf Lenkstockschalter 5Q0953502AG mit GRA/Tempomat, Limiter & Heckwischer

Diskutiere Lenkstockschalter 5Q0953502AG mit GRA/Tempomat, Limiter & Heckwischer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete euch aus meinem Skoda Superb 3V einen Lenkstockschalter. Er hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Wurde nur ausgebaut, da ACC...

1. Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug:
    Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
    Kilometerstand:
    ständig steigend
    Biete euch aus meinem Skoda Superb 3V einen Lenkstockschalter.
    Er hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Wurde nur ausgebaut, da ACC nachgerüstet wurde.

Die Hebel haben die Funktionen:
    - Fernlicht
    - Lichthupe
    - Blinker
    - GRA / Tempomat / Geschwindigkeitsregelung
    - Limiter / Speedlimiter
    - Scheibenwischer
    - Intervall wischen
    - Heckscheibenwischer

Die Nummern auf dem Teil sind von VW:
    5Q0.953.502.AG (5Q0953502 AG) bzw. 5Q0.953.521.EP (5Q0953521 EP)

Die passende Abdeckung gibt es ja auch noch :whistling:

VHB setze ich mal 40€ an.

Anhänge:

Thema:

Lenkstockschalter 5Q0953502AG mit GRA/Tempomat, Limiter & Heckwischer

Die Seite wird geladen...

Lenkstockschalter 5Q0953502AG mit GRA/Tempomat, Limiter & Heckwischer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Lenkradabdeckung unten am Lenkstockschalter 5E0858566

Lenkradabdeckung unten am Lenkstockschalter 5E0858566: Biete hier die Abdeckung aus einem Skoda Superb da ein ACC nachgerüstet wurde. Ersatzteilnummer ist 5E0.858.566 Ich setze mal 10€ als VHB an......
  2. Lenkstockschalter scheibenwischer

Lenkstockschalter scheibenwischer: Hey Grüße euch kann mir jemand helfen ????? Muss den lenkstockschalter für Scheibenwischer wechseln kann mir jemand helfen wie genau es das geht...
  3. Linker Lenkstockschalter - Funktion?

Linker Lenkstockschalter - Funktion?: Hi. Wieder ich! Ich hoffe ich nerve niemanden :-P Täglich finde ich neues. Aber im Handbuch wird mir meine Frage nicht beantwortet. Kann mir hier...
  4. Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln.

Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln.: Hi Skodacommunity, kann mir jemand eine Ein/Ausbau Anleitung für den Blinkerschalter für meinen Octavia RS Kombi zukommen lassen? Die...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 2 Lenkstockschalter Grillleiste Kennzeichenbeleuchtung

Skoda Fabia 2 Lenkstockschalter Grillleiste Kennzeichenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe hier ein paar Sachen von meinem Fabia zum Verkauf:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden