Privatverkauf Lenkstockhebel Roomster Bordcomputer

Diskutiere Lenkstockhebel Roomster Bordcomputer im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, der Titel sagt schon alles: Ich biete hier einen Lenkstockhebel oder auch "Blinkerhebel" an, der aus meinem Roomster 1,9 TDI stammt. Was...

1. #1 HolgerH, 11.01.2010
    HolgerH

HolgerH

Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    25900
    Hallo,

der Titel sagt schon alles:

Ich biete hier einen Lenkstockhebel oder auch "Blinkerhebel" an, der aus meinem Roomster 1,9 TDI stammt.
    Was interessant sein könnte: Der Roomster hat einen Bordcomputer, also hat der Hebel auf der rechten Seite beim
    Scheibenwischer die Bedienungselemente für den Bordcomputer.

Teilenummer gibt es auf Wunsch,

Hebel2.jpg

Preis: 30 Euro plus Porto -> Paket DHL = 7 Euro,
    also 37 Euro komplett.

Ich denke, der Preis ist fair.

Der Hebel ist gebraucht aber in Ordnung, Roomy hatte damals 25tkm gelaufen, ich habe einen Tempomaten nachrüsten lassen.
    Kontakt: h.hollmann@gmx.de

Viele Grüße

Holger

Thema:

Lenkstockhebel Roomster Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Lenkstockhebel Roomster Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Anpassung des Bordcomputers

Anpassung des Bordcomputers: ---------- Das Verbinde ich dann mit der Anpassung des Bordcomputers. Hab ne Abweichung von 8% auf den Verbrauch. ---------- Wie gemessen und wie...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  4. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  5. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....