Lenkstockhebel Fabia2/Romster für MFA/MaxiDot

Diskutiere Lenkstockhebel Fabia2/Romster für MFA/MaxiDot im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; 6Q0 953 503 EE Lenkstockschalter mit Wippe für das MaxiDot oder MFA Zustand ist 1, da nur paar Tage verbaut (dann musste der weichen wegen...

  1. Tubbs

    Tubbs

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04838 Eilenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 HTP 44kw Bj. 7/2009
    Kilometerstand:
    65000
    6Q0 953 503 EE
    Lenkstockschalter mit Wippe für das MaxiDot oder MFA
    Zustand ist 1, da nur paar Tage verbaut (dann musste der weichen wegen Tempomatumrüstung)

    20€ inkl. Versand, bei Abholung 15€

    Standort Eilenburg 20km von Leipzig
    [​IMG]
     
Thema:

Lenkstockhebel Fabia2/Romster für MFA/MaxiDot

Die Seite wird geladen...

Lenkstockhebel Fabia2/Romster für MFA/MaxiDot - Ähnliche Themen

  1. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  2. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  3. Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten

    Kombiinstrument MaxiDot nachrüsten: Ich habe Fabia Bj. 2002 1,9 TDI ATD mit Tacho MFA 6Y1919870D und möchte ein Tacho mit MAXIDOT einbauen mit der TN 6Y0920843D vom Fabia Facelift...
  4. Suche Kühlergrill für Fabia2 VFL oder Roomster gesucht

    Kühlergrill für Fabia2 VFL oder Roomster gesucht: Ich suche für meinen Roomster 2007 ein Kühlergrill. Wenn jemand einen bei sich rumliegen hat, egal ob mit Chromspange oder schwarzer Spange, ist...
  5. Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2

    Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2: Hallo zusammen, ich möchte (eh ich mit der Tür ins Haus falle) mich gern vorstellen. Ich bin der Stefan, aus Sachsen, nicht mehr der Jüngste...