Suche Lenksäulen Steuergerät 1K0953549CH/CK

Diskutiere Lenksäulen Steuergerät 1K0953549CH/CK im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche ein Multifunktionslenkrad für einen Octavia 2 Facelift. Passt ja aus dem Superb auch bzw Yeti. 4 Speichen oder 3 Speichen mit oder ohne DSG...

Gast54203

Guest
Suche ein Multifunktionslenkrad für einen Octavia 2 Facelift. Passt ja aus dem Superb auch bzw Yeti.

4 Speichen oder 3 Speichen mit oder ohne DSG Schalteinheit. Ist mir alles egal.

Mit Tasten ohne Airbag.

Sowie ein Lenksäulen Steuergerät

1K0953549CD/CH

Danke

Gast54203

Guest
Suche noch das Lenksäulen Steuergerät

1K0953549CH/CK

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Lenksäulen Steuergerät 1K0953549CH/CK

Lenksäulen Steuergerät 1K0953549CH/CK - Ähnliche Themen

Suche Lederlenkrad O2 Facelift: Hallo, ich möchte gerne endlich Plastik gegen Leder tauschen. Daher suche ich ein günstiges Lederlenkrad in gutem Zustand. Ob 3 oder 4 Speichen...
Octavia VFL Nachrüstung MFL aus Superb II FL: Hallo an alle, habe aus einem Superb II FL das Lenkrad inklusiv Mtifjnktionstasten nachgerüstet. Es wurden alle Fehler aufgelöst bis auf dass...
Lenkrad Tausch auf mit Schaltwippen: Hallo zusammen, ich bin neu bei euch. Da ich im Dezember Nachwuchs erwarte habe ich etwas mit Platz benötigt und mich für einen Superb 2 Combi...
Fabia I Schlüssel Lassen sich nicht anlernen: Liebes Forum, liebe Mitglieder, ich begrüße euch im Forum zu dem ich mich angemeldet habe weil ich bzw. meine Freundin einen Rat braucht. Ich...
Privatverkauf Skoda Sport abgeflachtes Lenkrad Alcantara: Verkaufe hier mein extra angefertigtes Lenkrad mit Leder und Alcantara. Es hat zusätzlich noch eine graue 12h Markierung. Allein das Beziehen hat...
Oben