lenksäule umbauen????!!!

Diskutiere lenksäule umbauen????!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo!! weil das thema amaturenbrett umbauen grade auch aktuel ist, wollte ich wissen ob man die lenksäule umbauen kann??? so auf...

1. German

German Guest

hallo!!

weil das thema amaturenbrett umbauen grade auch aktuel ist, wollte ich wissen ob man die lenksäule umbauen kann???

so auf höhenverstellung wäre richtig gut denn die komische positzion des lenkrades stört doch schon und da ich jetzt meine sitze drinn habe wäre ne andere positzion ganz gut!

mfg frank

2. #2 FeliciaCruiser, 19.12.2005
    FeliciaCruiser

FeliciaCruiser Guest

Der L&K hatte das auch ni?

3. R2D2

R2D2 Guest

Die Idee halte ich milde gesagt für bescheuert *netbösegemeint*. Die Lenksäule hat ein vorbestimmtes Crashverhalten, das man durch so was undefiniert ändert und die Halterung am Amaturenträger ist auch nicht einfach ein windiges Blech, sondern muß im Fall der Fälle einiges an Kräften vertragen. Das wäre mir deutlich zu riskant.

Anders ist das, wenn es ein Model mit ner Höhenverstellung gab, da kann man ja gucken, was man da dann alles übernehmen müsste.

4. #4 ChrisLE, 19.12.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

nein hatte er nicht ,

gibt es auch nicht für den Felicia ausstattungsmäßig :]

Gruß Chris

5. #5 FeliciaCruiser, 20.12.2005
    FeliciaCruiser

FeliciaCruiser Guest

Hm. Ich dacht, die hätten dem damals so ziemlich jeden Quark verpasst, den es so gab. Egal.

Könnte man da ni vom Fabi e weng übernehmen?

Thema:

lenksäule umbauen????!!!

Die Seite wird geladen...

lenksäule umbauen????!!! - Ähnliche Themen

1. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  2. Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R

Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R: Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R Der ein oder andere hat vielleicht schon mal mit anderen Sitzen in seinem Yeti spekuliert oder möchte...
  3. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  4. Octavia II Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten

Innenbeleuchtung auf LED umbauen ohne Nachleuchten: Hallo zusammen, eine der einfachsten und wahrscheinlich ersten Umbaumaßnahmen an einem Auto hier in kürze beschrieben. Die Anleitung ist am...
  5. Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter

Umbau Navi Halter vFL auf TomTom Go 52xx/62xx Aktivhalter: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Morgen zusammen, anbei ein paar Fotos des Umbaus der Navihalterung des VW up!s meiner Frau von Navigon/Garmin zu...