Lenkradverstellung schaltet Climaautomatik ab???

Diskutiere Lenkradverstellung schaltet Climaautomatik ab??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe gestern meiner Frau einen Fabia 2 Combi vom freundlichen gekauft und musste Heute feststellen das wenn ich die Lenkradverstellung...

  1. Lippi

    Lippi

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI Family Edition/ Skoda Fabia 2 Elegance 1,4 l TDI
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo,
    Ich habe gestern meiner Frau einen Fabia 2 Combi vom freundlichen gekauft und musste Heute feststellen das wenn ich die Lenkradverstellung nutze die
    Climaautomatik und die Sitzheizung nicht mehr funktionieren. ;( ?(
    Weiss jemand was das sein kann?

    Lg lippi
     
  2. #2 PilsnerUrquell, 16.02.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    hä?

    Du stellst das Lenkrad ein und dabei schalten sich klima und sitzheitzung ab, oder ist nach der EInstellung der AUsfall?
     
  3. Lippi

    Lippi

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI Family Edition/ Skoda Fabia 2 Elegance 1,4 l TDI
    Kilometerstand:
    50000
    Also ich habe das Lenkrad in Höhe und Weite verstellt und dabei ist alles ausgefallen.
    Also das Abblendlicht, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Sitzheizung. Bei der Klimaauto. funktioniert das Display schon noch aber es wird
    die Lüftung nicht in Betrieb gesetzt.
    Nach den Sicherungen habe ich schon geschaut, sind aber alle i.o. .
    Kann es sein das ,dass Komfortsteuergerät defekt ist?
     
  4. #4 PilsnerUrquell, 16.02.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    hmm, kein Plan

    hat der Wagen noch Garantie? wenn ja dann, ab zum Händler
     
  5. #5 octavia-rs.com, 16.02.2013
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Kann ja dann eigentlich nur sein, dass da ein Kabelbaum irgendwo scheuert...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. #6 Zyncron, 16.02.2013
    Zyncron

    Zyncron

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI
    Er hat ihn ja gestern erst beim Freundlichen abgeholt. Ich denke dass da möglicherweise ein Kabel defekt ist, und durch das Verstellen des Lenkrades in Endanschlag der Fehler auftritt. Aber das soll dann der Händler lösen.
     
  7. Lippi

    Lippi

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI Family Edition/ Skoda Fabia 2 Elegance 1,4 l TDI
    Kilometerstand:
    50000
    Danke für eure Antworten

    Ich werd ihn am Montag gleich mal von Freundlichen checken lassen und meld mich wenn ich was weiss.
     
  8. Lippi

    Lippi

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI Family Edition/ Skoda Fabia 2 Elegance 1,4 l TDI
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo

    Ich war beim freundlichen und der hat das Steuergerät für die Zentralelektrik gewechselt und siehe da alles Funktioniert wieder.
     
Thema:

Lenkradverstellung schaltet Climaautomatik ab???

Die Seite wird geladen...

Lenkradverstellung schaltet Climaautomatik ab??? - Ähnliche Themen

  1. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  2. Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung

    Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meinen Skoda Octavia 1Z5 bj. 2006 2.0 l Tfsi Benzin 200 PS 6 Gang...
  3. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...