Lenkradverstellung schaltet Climaautomatik ab???

Diskutiere Lenkradverstellung schaltet Climaautomatik ab??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe gestern meiner Frau einen Fabia 2 Combi vom freundlichen gekauft und musste Heute feststellen das wenn ich die Lenkradverstellung...

  1. Lippi

    Lippi

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI Family Edition/ Skoda Fabia 2 Elegance 1,4 l TDI
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo,
    Ich habe gestern meiner Frau einen Fabia 2 Combi vom freundlichen gekauft und musste Heute feststellen das wenn ich die Lenkradverstellung nutze die
    Climaautomatik und die Sitzheizung nicht mehr funktionieren. ;( ?(
    Weiss jemand was das sein kann?

    Lg lippi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PilsnerUrquell, 16.02.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    hä?

    Du stellst das Lenkrad ein und dabei schalten sich klima und sitzheitzung ab, oder ist nach der EInstellung der AUsfall?
     
  4. Lippi

    Lippi

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI Family Edition/ Skoda Fabia 2 Elegance 1,4 l TDI
    Kilometerstand:
    50000
    Also ich habe das Lenkrad in Höhe und Weite verstellt und dabei ist alles ausgefallen.
    Also das Abblendlicht, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Sitzheizung. Bei der Klimaauto. funktioniert das Display schon noch aber es wird
    die Lüftung nicht in Betrieb gesetzt.
    Nach den Sicherungen habe ich schon geschaut, sind aber alle i.o. .
    Kann es sein das ,dass Komfortsteuergerät defekt ist?
     
  5. #4 PilsnerUrquell, 16.02.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    hmm, kein Plan

    hat der Wagen noch Garantie? wenn ja dann, ab zum Händler
     
  6. #5 octavia-rs.com, 16.02.2013
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Kann ja dann eigentlich nur sein, dass da ein Kabelbaum irgendwo scheuert...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. #6 Zyncron, 16.02.2013
    Zyncron

    Zyncron

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 TSI
    Er hat ihn ja gestern erst beim Freundlichen abgeholt. Ich denke dass da möglicherweise ein Kabel defekt ist, und durch das Verstellen des Lenkrades in Endanschlag der Fehler auftritt. Aber das soll dann der Händler lösen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Lippi

    Lippi

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI Family Edition/ Skoda Fabia 2 Elegance 1,4 l TDI
    Kilometerstand:
    50000
    Danke für eure Antworten

    Ich werd ihn am Montag gleich mal von Freundlichen checken lassen und meld mich wenn ich was weiss.
     
  10. Lippi

    Lippi

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI Family Edition/ Skoda Fabia 2 Elegance 1,4 l TDI
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo

    Ich war beim freundlichen und der hat das Steuergerät für die Zentralelektrik gewechselt und siehe da alles Funktioniert wieder.
     
Thema:

Lenkradverstellung schaltet Climaautomatik ab???

Die Seite wird geladen...

Lenkradverstellung schaltet Climaautomatik ab??? - Ähnliche Themen

  1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  4. Start-Stopp System schaltet zu früh ab

    Start-Stopp System schaltet zu früh ab: Hallo, der Thread hier hat ja schon einige Probleme des Start-Stopp Systems aufgeführt. Als Lösung wurde dann meistens das komplette Abschalten...
  5. Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab

    Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass sich bei meinem Skoda Fabia II BJ 2008 die Vorderbremsen viel zu schnell abnutzen. Verbaut sind nun ATE...