lenkradüberzug aus leder????

Diskutiere lenkradüberzug aus leder???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallöle da mir die elegance ausstattung ein bissl zu teuer war, suche ich jetzt einen günstige alternative zum lederlenkrad. weiss irgendjemand...

1. #1 eric_draven_10, 10.08.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

hallöle

da mir die elegance ausstattung ein bissl zu teuer war, suche ich jetzt einen günstige alternative zum lederlenkrad. weiss irgendjemand von euch wo es solche überüge aus ECHT!!!!!!- Leder gibt?! ich kann echt nichts finden und vielleicht hattet ihr ja auch das gleiche problem...

danke tino

p.s. mein neuer fabia läuft und läuft jetzt schon 160 km :mucke:

2. #2 eric_draven_10, 11.08.2005
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

dieser thread kann geschlossen werden... :pssst:

doch wenn irgendjemand auch mal ein lederlenkradgefühl haben möcht, einfach in den nächsten PRAKtiker :zensur: (baumarkt) gehen und eins kaufen (7,99€). im vergleich zu 170€ Original skoda lederlenkrad ein schnäppchen... :fahrrad:

viel spaß noch tino

3. Keen

Keen Guest

Bei mir war im Fabia das Lederlenkrad gleich mit drin, allerdings habe ich das Sondermodell Fabia Sport.

Thema: lenkradüberzug aus leder????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda fabia lenkrad überzug

Die Seite wird geladen...

lenkradüberzug aus leder???? - Ähnliche Themen

1. Warum LED Scheinwerfer bestellen

Warum LED Scheinwerfer bestellen: Als ich meinen neuen O3 bestellt habe, ging es auch für mich darum, ob ich mir die LED Scheinwerfer bestelle oder das Geld lieber spare. Mir ging...
  2. Panoramadach LED-Leiste

Panoramadach LED-Leiste: Ich hab da mal eine Frage an alle glücklichen Besitzer die bereits einen Kodiaq mit Panoramadach haben. Bei dem VW Tiguan gibt es in dem...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  4. LED Scheinwerfer (Reichweite)

LED Scheinwerfer (Reichweite): Gäbe heute mal meine erste Nacht Tour unternommen und bin von der Lichtausbeute doch etwas enttäuscht. Dabei ist das Licht eigentlich sehr hell...
  5. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...