Lenkradtausch

Diskutiere Lenkradtausch im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt hier schon ein paar spezielle Dauerspammer...

1. baltic

baltic

Gibt hier schon ein paar spezielle Dauerspammer...

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Was hat das mit Spam zu tuen diese Diskussion?

Vielleicht kann ein Mod aufräumen hier.

Thema:

Lenkradtausch

Die Seite wird geladen...

Lenkradtausch - Ähnliche Themen

1. Lenkradtausch 4- auf 3-Speichen

Lenkradtausch 4- auf 3-Speichen: Hallo zusammen, die SuFu habe ich bereits benutzt...leider aber nicht das genau passende gefunden. Ich möchte im O3 meiner Frau das originale...
  2. Lenkradtausch

Lenkradtausch: Hallo Zusammen Da ich von der Lederqualität meines Lenkrades nicht gerade begeistert bin, spiele ich mit dem Gedanken, das Lenkrad zu tauschen....
  3. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  4. Lenkradtausch Roomster

Lenkradtausch Roomster: Habe eben endlich mein 4 Speichen Vollgummilenkrad bei meinem 07er Roomi getauscht gegen eins aus 2014 mit 3 Speichen in Leder. Der Airbag stammt...
  5. Schaltwippen nachrüsten per Lenkradtausch

Schaltwippen nachrüsten per Lenkradtausch: Hallöchen habe zwar schon gelesen, das man Lenkräder eins zu eins tauschen kann, aber wie sieht ein Tausch aus, wenn man DSG hat, aber das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden