Lenkradtausch
Diskutiere Lenkradtausch im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nicht für jedes Fahrzeug? Für jede Motor-Getriebekombination gibts unterschiedliche. Auch wenn sie sich äusserlich nicht unterscheiden.
Seite 2 von 3
Thema:
Lenkradtausch
Die Seite wird geladen...
-
Lenkradtausch - Ähnliche Themen
-
Lenkradtausch
Lenkradtausch: Hallo Zusammen Da ich von der Lederqualität meines Lenkrades nicht gerade begeistert bin, spiele ich mit dem Gedanken, das Lenkrad zu tauschen.... -
Lenkradtausch Superb 2017
Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?... -
Lenkradtausch Roomster
Lenkradtausch Roomster: Habe eben endlich mein 4 Speichen Vollgummilenkrad bei meinem 07er Roomi getauscht gegen eins aus 2014 mit 3 Speichen in Leder. Der Airbag stammt... -
Schaltwippen nachrüsten per Lenkradtausch
Schaltwippen nachrüsten per Lenkradtausch: Hallöchen habe zwar schon gelesen, das man Lenkräder eins zu eins tauschen kann, aber wie sieht ein Tausch aus, wenn man DSG hat, aber das... -
Nach Lenkradtausch funktioniert Medienwechseltaste seltsam
Nach Lenkradtausch funktioniert Medienwechseltaste seltsam: Da ich nach der Inspektion und HU in meiner ehemaligen Werkstatt das Auto mit beschädigten Lenkrad auf der linken Seite (Bild6) zurückbekommen...