Lenkradtausch Vorface Facelift möglich?

Diskutiere Lenkradtausch Vorface Facelift möglich? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hab zwar schon etwas gesucht, bin mir aber noch nicht sicher. Kann ich die Lenkräder zweier Fabias tauschen, wenn einer Vorface und der...

1. #1 Tommy.Z, 29.10.2013
    Tommy.Z

Tommy.Z

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Golf VI Plus 1.6 TDI CAYC
    Kilometerstand:
    104 000
    Hallo
    Hab zwar schon etwas gesucht, bin mir aber noch nicht sicher.
    Kann ich die Lenkräder zweier Fabias tauschen, wenn einer Vorface und
    der andere ein Facelift ist? Ich will das Lederlenkrad von einem 2003er
    in einen 2007er einbauen bzw. tauschen (der 2003er ist leider Schrott)

Thema:

Lenkradtausch Vorface Facelift möglich?

Die Seite wird geladen...

Lenkradtausch Vorface Facelift möglich? - Ähnliche Themen

1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  3. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  4. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  5. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...